Humax iCord Cable

Sub-N-Casbar

Cadet 4th Year
Registriert
März 2012
Beiträge
81
Hallo!

Da ich Kabel Deutschland Kunde bin und bisher nur die Öffis digital empfangen kann, überlege ich mir eine Smartcard und den ICord Cable zuzulegen. Bin mir aber überhaupt nicht sicher, ob das Teil zufriedenstellend funktioniert. Google liefert unterschieldiche Aussagen dazu. ;)

Hat hier jemand dieses Gerät im Einsatz und kann mir von seinen Erfahrungen berichen?
 
Humax und Pace Geräte sind der letzte Dreck von der Bildqualität her
am besten ein paar mehr Euro ausgeben und eine Dream 500HD oder 800SE kaufen
 
Ich habe den Icord HD+ und kann eigentlich nur gutes darüber sagen. Der Start dauert etwas lange, aber nach dem alle Kinderkrankheiten rausgepatcht wurden ist es ein echt tolles Gerät.
 
Ich besitze ebenfalls den Icord HD+, betreibe ihn einer Ci+ Karte und finde Bild- und Tonqualität hervorragend.
Einziges Manko - bin bei Telecolumbus und kann keinerlei verschlüsselte Kanäle aufnehmen.
Die öffentlich rechtlichen Sender funktionieren tadellos.
 
Ich habe einen Humax Fox+ (Aber für eine Sat-anlage). Die Bildqualität ist sehr gut! Ach bei anderen Humax geräten. Da können sich TT und der rest ne Scheibe abschneiden.

Aber guck dir mal die Tests in der CT z.B. an. Hier werden wirklich Fakten gemessen und nicht nur persöhnliche Meinungen von Forenusern ;)
 
Zurück
Oben