Humax iCord Neo - empfehlenswert?

Cynik926

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
151
Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Receiver (Sky tauglich), da der Standard Sky Receiver (bei mir der Humax PR-HD3000C) langsam aber sicher tierisch nervt. Die Boot-Zeit ist wirklich nervig, wenn ich ihn morgens anschalte erscheint erstmal der kleine Punkt links neben dem Power-Lämpchen für ungefähr 1 Minute, danach kann ich den Receiver anschalten und er bootet erstmal knapp 1 Minute (wenn nicht noch länger). Da der Receiver aber auch sonst nicht so flott ist (Programmwechsel etc.) möchte ich mir jetzt einen neuen Receiver zulegen.
Ich bin jetzt auf den Humax iCord Neo gestoßen, scheint soweit ein guter Receiver zu sein (Twin-Tuner, Sat-IP etc.), jedoch möchte ich mir das Teil jetzt nicht zulegen und danach wieder so ein ewig bootendes Gerät haben..

Daher meine Frage: Ist dieser Receiver zu empfehlen? Ich sag mal, wenn er alles in allem 30 Sekunden bootet ist das ja auch noch ok, aber mein aktueller braucht definitv zu lang um am Morgen entspannt zu bleiben :D Und auch sonst, Programmwechsel etc in Ordnung oder gibt es dort spürbare (und nervige) Verzögerungen?

Ich danke euch,
schönen Sonntag noch.

Grüße :D
 
Zurück
Oben