Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHumble Bundle: Galactic Civilizations II & AI War kostenlos
Noch rund sechs Stunden lang verschenkt Humble Bundle das Strategiespiel Galactic Civilizations II in der Ultimate Edition. Für mehr Mühe gibt es AI War: Fleet Command sowie den Top-Down-Shooter 12 is Better than 6 gratis.
"Immediately after 10AM Pacific on June 02nd, the Steam key will magically vanish as if it were just a figment of your imagination, leaving this cryptic message behind in its wake."
Was soll mir das sagen? Das ich gerade eine Email-Adresse verbrannt habe um ein Spiel maximal zwei Wochen lang spielen zu können?
GalCiv II Ultimate Edition Steam Key, falls den jemand haben mag: [Wurde eingelöst]
Habe das Spiel doch schon in meiner Sammlung, hatte ich völlig verdrängt.
Bitte um Rückmeldung beim Einlösen, damit ich des hier entfernen kann.
GalCiv II Ultimate Edition Steam Key, falls den jemand haben mag: F3NA7-HDXLP-G6BTF
Habe das Spiel doch schon in meiner Sammlung, hatte ich völlig verdrängt.
Bitte um Rückmeldung beim Einlösen, damit ich des hier entfernen kann.
naja wer keinen key bekommen hat, hat auch nix verpasst. Wie alle Stardock Games leider nur komplett in englisch und für mich viel zu textlastig. Bei AI War, was ich gestern freischalten konnte, genau das selbe. Nur 12 is better than 6 ist wirklich spaßig und kurzweilig. Nur leider hab ich das schon in meiner Steam Library drin. Hatte das Teil mal bei ner 10er Steam Random Card mit drauf für 1,99€. Key bekommt dann morgen n Kumpel oder Bruder.
[QUOTE="af4, post: 21330868, member: 308818"... leider nur komplett in englisch und für mich viel zu textlastig. Bei AI War, was ich gestern freischalten konnte, genau das selbe. .[/QUOTE]