Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHumble Bundle: Nordic Games im „Weekly“-Angebot
Im aktuellen, wöchentlichen Angebot bietet Humble Bundle Spiele von Nordic Games feil, die eine Vielzahl Genres abdecken. Darunter befindet sich auch das im Rahmen der THQ-Insolvenz erworbene Action-Adventure
„Darksiders II“.
Du kaufst dir quasi die Spiele für einen Preis den du selber bestimmst. Du kannst 1$ oder 100$. Das ist dir überlassen. Allerdings bekommst du den zweiten Teil des Bundels erst dann wenn du min 6$ zahlst.
Du bekommst dann 1 oder eben 2 Steam Keys die du einfach wie gewönhlich bei Steam Aktivierst.
PS: UND du selber entscheidest wer das Geld bekommst bzw wie die verteilung ist. In diesem Fall kannst du entscheiden ob das Geld an Nordig Games geht oder an Wohltätige Organisationen oder an beide (und du kannst die % Verteilung selber bestimmen).
Und da es bei Steam keine geschnittene Version gibt, ist es unwahrscheinlich das HB für spätere Kaufer nur noch die geschnittene Version zur Verfügung stellt.
darksiders war schon paar mal im sale, red faction auch. ist ja vom ehemaligen thq. supreme commander könnte was sein. fehlt nur noch der zweite teil.^^
Ich muss noch mal nachfragen. Ich benötige also einen Steam Account um die Spiele downloaden zu können? Wenn ich sie über Steam lade kann ich dann die Sprache und das System selber auswählen?