• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Humble Bundle Origin Command & Conquer Generals + Zero Hour

kmaier504

Ensign
Hallo Leute ich habe mir eben ein Humble Bundle gekauft wegen Plants vs Zombies Garden Warfare und dabei ist auch Command & Conquer Generals + Zero Hour es scheint wohl auch die Uncut Fassung zu sein habe ich noch nicht gestartet, jedoch ist die Version leider in Englisch, würde aber sehr gerne wenn es geht das Spiel in Deutsch Spielen, gibt es da ein Patch?

Anhänge

• Screenshot-(22).jpg
    Screenshot-(22).jpg
    179 KB · Aufrufe: 610
wo gibts das bundle? oO würds auch gern haben

Edit: Normal sollte man die Standard-Sprache der Spiele ändern können, sitz aber leider im Moment in der Arbeit, da kann ich dir die genauen Schritte ned nachschauen

Zuletzt bearbeitet:
Das Bundle ist alt und direkt von Humble nicht mehr zu bekommen. Gab es glaub ich im April oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es eben mal angespielt und ja es ist die Ungeschnittene Fassung nur leider in Englisch.
Das Bundle gibt es nicht mehr zu Kaufen, wenn nur über andere Händler aber nicht mehr bei Humble du bekommst das Bundle zum Beispiel bei eBay für nur 13,12 € natürlich gibt es da auch noch andere Bundle mit dem Spiel, es kommt ja immer darauf an was du gerne haben willst.
In diesen Bundle sind folgende Spiele:

Dragon Age: Origins
Dead Space 2
Command & Conquer Generals + Zero Hour
Medal of Honor Allied Assault War Chest
Plants vs. Zombies Garden Warfare
Dragon Age II
Bejeweled 3
Mass Effect 2
Wing Commander 3: Heart of the Tiger
SimCity 2000 Special Edition
Wing Commander IV: The Price of Freedom
Ultima 7 The Complete Edition

Link: http://www.ebay.de/itm/Origin-Spiel...000-Special-/131538489001?hash=item1ea04e0ea9

Sieh es als Chance... die englischen Sprecher sind sowieso tausendmal besser als die deutschen :p

Zurück
Oben