Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHumble Bundle: Spiele von Nordic Games zum selbstgewählten Preis
Erneut offeriert Humble Bundle zusammen mit Nordic Games zahlreiche qualitativ hochwertige, mittlerweile aber bereits ältere Spiele zum kleinen Preis quer durch zahlreiche Genres – vom leichtfüßigen Uboot-Shooter Aquanox bis zum Strategie-Schwergewicht Supreme Commander.
wobei man für supcom eh kein key mehr braucht. mit Forget Alliance Forever hat man nen super Browser mit mod funktion und sehr vielen custom maps, die man aich einfach und beqeuem zieehen kann, genauso wie ne relativ große community und ne netzwerkengine die besser ist als die original(keine desyncs z.b.), und es gibt einen integrierten prozessor bench der in der lobby anzeigt wie leistungsfähig eine cpu ist, um z.b. leute mit alten prozzis rauszuschmeissen eeil die dem simspeed ganz schnell in die tiefe drücken.
falls jemand interesse hat, ich hab noch ein browser fenster von gestern offen mit einem BTA preis von USD 4.57, habs mir anders überlegt und kaufs jetzt doch nicht, perfekt wäre es wenn sich jemand findet der summoner oder MXvsATV nicht braucht, würd ich dann zurückkaufen
nein humble bundles kann man nach ablauf der frist nicht mehr kaufen, allerdings mischt humble oft spiele aus alten bundles in neue und manchmal haben sie alte bundles ein zweites mal verkauft
deine einzige chance ist eine suche in trade foren (steam groups und steam trades/gifts) mache leute kaufen mehrere bundles und verkaufen sie dann später für paypal oder keys