Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHumble Civilization Bundle: Rundenstrategie-Serie im Großangebot
Humble Bundle bietet im aktuellen Angebot die Rundenstrategie-Serie Civilization in einem Großpaket ab einem US-Dollar Kaufpreis an. Zum Basistarif gibt es allerdings nur die Serienteile Drei und Vier, für neuere Ableger muss mehr bezahlt werden.
Ich muss gestehen, dass ich ein großer Civ Fan bin , allerdings hat mich Teil VI überhaupt nicht angesprochen. Die Grafik, man verzeihe mir, erinnert mich an Browsergames.
bitte überlegt doch mal, ob man den eigentlichen Link zum Bundle gaanz unten gut versteckt unter Quelle ablegen muss. Warum lande ich nicht auf dem Bundle wenn ich auf den Humble Bundle Link im Artikeltext klicke?
Ich weiß gar nicht wieso so viele über die Grafik aufregen, nach 1-2 hat man sich prima daran gewöhnt. Mich ärgert es viel mehr dass es keine baulisten mehr gibt
Weil sich das uralte Spiel (ist es nicht schon vor vier Monaten erschienen?) auch ohne Vor-Vor-Vorgänger alleine immer noch für deutlich über 30 € verticken lässt. Und dass obwohl die VI nach allem, was ich gelesen habe, von der KI-Intelligenz so mäßig ist, dass es einem Einzelspieler noch für fast geschenkt als zu teuer erscheinen muss. Aber Civ V taugte auch erst mit Brave New World was.
bitte überlegt doch mal, ob man den eigentlichen Link zum Bundle gaanz unten gut versteckt unter Quelle ablegen muss. Warum lande ich nicht auf dem Bundle wenn ich auf den Humble Bundle Link im Artikeltext klicke?
Ja, kannst mit und gegen Freunde spielen. Kann es nur jedem empfehlen der rundenbasierter Stretegie nicht generell abgeneigt ist. Abwechslungsreiche Fraktionen mit unterschiedlichen Stärken.
Das Problem ist: Das machen mittlerweile alle Seiten.
Erstmal den Link auf die Metaseite so plazieren, daß alle User draufklicken.
Und dort sind zwar alle 10.000 Artikel zum gleichen Thema verlinkt, ein Link zum Anbieter fehlt aber grundsätzlich.
Denn dafür muß der User ja wieder zurück zum Artikel klicken.
Im Endeffekt wurden zwei zusätzliche Page Impressions generiert, ohne einen Mehrwert für den User zu erzeugen.
Ja, dachte ich mir auch grad ... als CIV-Fan hat man eh das meiste.
Bei mir fehlt nur CIV6 und Beyond Earth. Werde ich aber wohl beide auch nicht kaufen.
Bei CIV6 haben sie sich imo auch total verzettelt. Ich hoffe, daß sie CIV7 noch mal von Grund auf neu designen und nicht den 6. Teil als Basis nehmen.
Das Problem ist: Das machen mittlerweile alle Seiten.
Erstmal den Link auf die Metaseite so plazieren, daß alle User draufklicken.
Und dort sind zwar alle 10.000 Artikel zum gleichen Thema verlinkt, ein Link zum Anbieter fehlt aber grundsätzlich.
Denn dafür muß der User ja wieder zurück zum Artikel klicken.
Im Endeffekt wurden zwei zusätzliche Page Impressions generiert, ohne einen Mehrwert für den User zu erzeugen.
Banane. Erstens verlinken wir normalerweise auch im Text auf das Bundle (auf Nutzerwunsch...), ich hab das bloß vergessen. Es war schon spät. Zweitens werden interne und externe Links gekennzeichnet. Man kann auf ComputerBase erkennen, ob eine Metaseite/ein anderer Artikel oder eine externe Seite verlinkt wird. Ach und drittens ist aus dem ersten Satz klar erkenntlich, dass nicht "das" Humble Bundle sondern der Anbieter gemeint ist. Insofern ist die Verlinkung auf die Metaseite schon stimmig, sonst könnte man sich auch über die Links zu den Spieletests beschweren. Die führen ebenfalls nicht zu Bundles.