Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHumble Indie Bundle 19: Soma, Superhot und weitere gute Indie-Titel
Dem neunzehnten Indie Bundle von Humble Bundle dienen Superhot und Soma als Zugpferde, die als einzige keine Pixeljunk-Grafik nutzen. Schlecht ist aber keines der offerierten Spiele: Die Bewertungen auf Steam sind mindestens „sehr positiv“, in der Mehrheit der Fälle sogar „überwältigend positiv“.
Habs schon gesehen, wäre bei mir leider das Bundle was ich kaufen würde und nie anrühren würde ^^
Nur Poly Bridge würde ich eventuell mal 2 Stunde spielen. Das Jumbo 11 kann ich empfehlen
SOMA ist ein klasse Horror Adventure, wenn ich es nicht schon durchgespielt hätte würde ich da zugreifen, klasse Story und Setting. Eignet sich auch hervoragend um es mit dem Controller über den Steamlink auf der Couch zu daddeln.
Superhot gibt (oder gab) es doch kostenlos über Twitch.
Das Spiel mit der Bombe ist auch ganz nett, braucht man allerdings mindestens einen Soielpartner für. Das Spiel muss nur einer besitzen.
Und Poly Bridge...ganz gutes Bundle eigentlich.
Ich mochte Soma. Besonders, dass es gerade so an der Grenze dessen, was ich gerade noch so ertrage, lag.
Amnesia hat diese Grenze für mich ja teilweise schon fast in LPs gerissen
Nur Omicron mit diesem Proxy war ein wenig heftig für meinen Geschmack.
Faszinierende Story. Der einzige Wermutstropfen dabei ist aber, dass die Entscheidungen im Spiel keine Rolle spielen außer derer, die man sich selbst denken kann.
Würde es allerdings jederzeit empfehlen.
SOMA ist ein klasse Horror Adventure, wenn ich es nicht schon durchgespielt hätte würde ich da zugreifen, klasse Story und Setting. Eignet sich auch hervoragend um es mit dem Controller über den Steamlink auf der Couch zu daddeln.
Absolut. Für Baller- und Zahlen-Fans wohl nix, aber wer nach einem Spiel mit einer intellektuell stimulierenden Geschichte sucht... zugreifen. Eins meiner Spiele-Highlights der letzten paar Jahre.
Superhot hab ich durch Twitch schon und von den aktuell sichtbaren Spielen interessieren mich eigentlich nur PolyBridge und Halcyon 6. Mini Metro ist ganz nett, habe ich allerdings schon.
Werde das Bundle wohl an mir vorbeiziehen lassen, außer da kommt noch ein richtiger Kracher.