• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

humble indie bundle's

h3ld

Lt. Junior Grade
hallo,

weiß jemand, ob und wie man die bundles auch ohne kreditkarte bzw paypal erwerben kann?

auf der seite steht ganz unten "All major credit cards accepted. Payments via bank account are also supported by PayPal and Amazon Payments."

wenn man allerdings via amazon bezahlen will, kann man nur zw. verschiedenen kreditkarten wählen.

ob man die älteren bundles noch erwerben kann, würde mich ebenfalls interessieren

wers noch nich kennt http://www.humblebundle.com/

danke schonmal im voraus:)

Also ich hab es vor 30 Minuten über Amazon-Payment gekauft und das lief über meine EC-Karte, nicht über meine Kreditkarte. Hast du bei deinem Amazon-Acc. evtl. nur eine Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit hinterlegt?

Die Älteren kann man nicht mehr kaufen, nein. Allerdings werden für die neuen Bundles immer wieder mal Spiele der älteren Bundles recycled, ich glaub ich hab fast jedes Spiel doppelt oder dreifach durch die Bundles ^^

brauch ich da noch nen extra acc für amazon payments oder wie? dachte läuft über den normalen amazon account

edit: wie gesagt, kann ich wenn ich dem link auf der humble page folge nur zw kreditkarten wählen und zahle sonst bei amazon immer per bankeinzug

Zuletzt bearbeitet:
brauch ich da noch nen extra acc für amazon payments oder wie? dachte läuft über den normalen amazon account
Nein, eigentlich nicht. Ich habe bei meinem normalen Amazon-Acc. ne Kreditkarte und ne EC-Karte angegeben. Wenn ich das HumbleBundle via Amazon-Payment bezahle, buchts das von meiner EC-Karte ab.

Wishezz schrieb:
Kann ich wenn ich den Steam Key habe trotzdem noch die Installer verwenden?
Ja, das funktioniert. Jedenfalls war es immer so. Hab das letzte Bundle nicht gekauft; ggf. wurde das geändert?!

Ich hab so nen Bundle bisher noch gar nicht gekauft.
Die Installer liegen Zuhause auf der Platte, kann also gerade leider nicht mal testen.
Wenn die keinen Key brauchen dann hoffe ich mal dass der nicht meckert wenn ich sowohl die Steamversion und die Installer für's Notebook nutze.

Man kann ja die Installer beliebig weiterkopieren... damit müsste es eigentlich nur einer kaufen und dann auf Rapdishare stellen...

Die vertrauen einfach darauf das die Leute denen es etwas wert ist auch dafür bezahlen. Alle anderen hätten eh nix gezahlt... imho eine sehr gute Einstellung, würde ich mir auch von den großen Publishern wünschen ;-)
(aber die quälen ihre Kunden ja lieber mit immer mehr DRM)

Ja, klar machen sie. Aber das ist es Ihnen wahrscheinlich wert, wenn sie dadurch eine guten Ruf bekommen und mehr Ressourcen in die Spieleentwicklung anstatt in DRM-Gängelung stecken können.

Zurück
Oben