Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHumble Monthly: Hollow Knight, Hitman und 7 Days to Die für knapp 11 Euro
Im Humble Monthly für Oktober gibt es den 2D-Side-Scroller Hollow Knight, die erste Staffel Hitman (2016) sowie 7 Days to Die für einen Preis von circa 11 Euro. Die Steam-Keys der Spiele gibt es für den Abschluss des monatlichen Abos.
Es gibt auf jeden Fall abweichend von der GOTY Edition nicht die Bonus Campaign Patient Zero und das GOTY Outfit Bundle. Sonst sind die Episoden 1-6 und die Bonus Episode drin.
Es gibt auf jeden Fall abweichend von der GOTY Edition nicht die Bonus Campaign Patient Zero und das GOTY Outfit Bundle. Sonst sind die Episoden 1-6 und die Bonus Episode drin.
Das Abo kostet 12$ im Monat, dafür bekommst du dann immer 1-3 Spiele sofort und weitere nach dem Monat, auch wenn du kein Abo mehr hast - sobald der nächste Humble Monthly beginnt, erhältst du für den vergangenen Monat die restlichen Games (Steam etc. Keys)
Dieser Bundle-Quatsch nervt einfach nur.
Wieso kann man das Bundle nicht einfach so kaufen, und von mir aus nen Haken für "monatliches Abo abschließen" anklicken?
Nein ... man muss den Kunden gängeln, indem das Abo automatisch abgeschlossen wird, und man es dann manuell wieder stoppen muss.
Einfach nur dumm und bescheuert.
Dieser Bundle-Quatsch nervt einfach nur.
Wieso kann man das Bundle nicht einfach so kaufen, und von mir aus nen Haken für "monatliches Abo abschließen" anklicken?
Nein ... man muss den Kunden gängeln, indem das Abo automatisch abgeschlossen wird, und man es dann manuell wieder stoppen muss.
Einfach nur dumm und bescheuert.
= ca. 95 % der "Opfer" genügen, um im Folgemonat für Humble ordentlich Umsatz zu machen - wer denkt den nach "Geiz ist geil" noch dran, das Abo wieder zu kündigen ... ?
Außer das man im nächsten Monat wieder Spiele vergünstigt bekommt.
Man kann das Abo ja auch direkt kündigen oder pausieren. Ich hatte mir das Jahresabo gegönnt und bisher nicht bereut.
Humble ist und bleibt ein guter Deal für geduldige Spieler, daran lässt sich nichts rütteln.
Bei mir sind die Kosten sogar runter gegangen, von 100€+ monatlich auf nur 12€
Guter Deal, werd Humble ab sofort öfters auf dem Schirm haben. Hollow Knight könnte was für mich sein. Für den Preis kann man nicht meckern. Dass das Abo manuell gekündigt werden muss, ist ja nichts neues. Auch wenn ich sagen muss, dass ich davon kein Fan bin... Gelegentlich nehme ich das Risiko dennoch in Kauf.
Wenn ihr Angst vor dem Abo habt, nutzt den "THIS SUBSCRIPTION IS A GIFT" Button.
Und wer Rabat haben möchte und regelmäßig das Monthly nutzt: statt pausieren mal die "subscription" canceln... Dann gibts häufig ein Angebot das ganze etwas günstiger zu bekommen.