Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHumble Sports Bundle: Sportspiele von GRID 2 bis F1 2017 im Paket
Im aktuellen Humble Bundle stehen Sportspiele im Fokus. Ab einem US-Dollar gibt es das Rennspiel GRID 2, das Angelspiel Sega Bass Fishing sowie den Eastside Hockey Manager. Die Aktion läuft wie gewohnt zwei Wochen lang.
Naja Sport Bundle eher weniger, doch irgendwie müssen Sie es ja nennen.
Es sollte noch erwähnt werden, dass der -75% Coupon für Football Manager 2018 nicht in Deutschland verfügbar ist.
Ohman Grid 2, das weckt die ganzen negativen erinnerungen wieder. Ich fand Grid 2 in vielerlei Hinsicht um einiges Schlechtert als Grid 1.
Der Rest sagt mir so garnichts.
Hab mir das bundle nur wegen dirt Rally geholt für 4,66€ an F1 bin ich nicht interessiert für dirt hat sich das allemal gelohnt und grid 2 hab ich aktiviert. Falls jemand Interesse hat dann den anderen Keys bitte PN an mich gibbet natürlich gratis ach nur zur Info wer zuerst kommt malt zuerst Keys sende ich euch aber erst morgen Abend.