Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHumble Stardock Bundle: Strategie in Runden und Echtzeit als Großpackung
Fans von (rundenbasierten) Strategiespielen erhalten mit dem Humble Stardock Bundle günstig hochwertigen Nachschub. Schon ab einem US-Dollar Kaufpreis gibt es unter anderem Fallen Enchantress und Sorcerer King: Rivals, die sich an Klassiker wie Age of Wonders anlehnen.
Habe Offworld Trading Company schon im Humble Monthly erhalten (daher lohnt sich die oberste Bundle-Stufe für mich nicht), vielleicht überlege ich mir die niedrigste Stufe, aber mehr wird's vermutlich dieses Mal nicht (mein Steam "Pile of Shame" dürfte temporär also nicht großartig anwachsen).
Hm, Offworld Trading Company hab ich am WE bei jemanden gesehen und steht seit dem auf meiner Wunschliste ;-) wobei ich mich noch frag ob es sich lohnt es hier für 15€ mitzunehmen oder doch lieber auf einen Steam Sale warten... der Rest vom Paket verschimmelt wahrscheinlich eh nur auf meinem Pile of Shame... wenn sie noch ein paar DLCs drauflegen würden wärs interessanter.
Wie das allerdings wertneutral unter einen Hut gebracht werden soll, dass man - Spiele angeblich neutral rezensiert/bewertet als Online-Spielemagazin und gleichzeitig per Humble Store, Monthly und Bundle damit Geld verdient, das ist mir auch schleierhaft???