Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHumble Telltale Bundle: Telltale-Adventures bis Minecraft zum Spottpreis
Humble Bundle und Telltale Games haben sich erneut zusammengetan und ein weiteres Bundle mit erzähllastigen Adventures geschnürt. Wie bei der ersten Kooperation im vergangenen Jahr werden die Serien The Walking Dead und Game of Thrones abgedeckt, erstmals aber auch neuere Reihen wie Batman und Minecraft angeboten.
Wer Walking Dead mag, holt sich die ersten zwei Staffeln, den Rest kann man ignorieren, wenn man kein Fan dieses Genre ist.
Man siehts ja direkt an den Wertungen "Overwhelmingly Positive" sind nur die drei von mir genannten...
Wer den Telltale Spielen nicht gänzlich abgeneigt ist und noch nicht einen Großteil der Spiele besitzt, sollte hier auf jeden Fall zuschlagen^^
Mein Lieblings-Titel der Telltale Spiele ist bisher Tales from the Borderlands, gefolgt von Walking Dead Season 1.
Yep, die 1. Staffel von TWD war verdammtnochmal grossartig. Schade konnten sie das Niveau nur noch selten halten, auch wenn ich Staffel 2 im zweiten Durchlauf doch etwas besser fand als noch beim ersten mal.
Tales of the Borderlands spiele ich aktuell, es hat mich aber nicht so sehr gepackt, was halt am Setting liegt. Ich bin kein grosser Borderlands Fan und der Humor ist nicht immer mein Fall.
@DenoG93:
Game of Thrones war.. okay.
Manche Episoden sind wirklich super geschrieben, einzelne Charaktere auch sehr interessant und es fügt sich relativ gut ins GoT Universum ein, erreicht aber nicht das Niveau der Serie. Wer sowohl mit GoT als auch mit Telltale etwas anfangen kann, darf es ruhig mal spielen, sollte allerdings nicht den selben "Wow-Effekt" wie bei der HBO Vorlage erwarten.
Das sind so diese Momente wo man 13 Euro in Random Platin Keys eines nicht näher genannten Keystores investiert hat, dafür dann Crap Spiele bekommt und 1 Tag später hauen die einem so ein unglaublich gutes Bundle fürs selbe Geld um die Ohren. Argh
Das sind so diese Momente wo man 13 Euro in Random Platin Keys eines nicht näher genannten Keystores investiert hat, dafür dann Crap Spiele bekommt und 1 Tag später hauen die einem so ein unglaublich gutes Bundle fürs selbe Geld um die Ohren. Argh
Die Random Keys sind Geldschneiderei. Die meisten der da Enthalten Spiele könnte ich in großen Mengen mit jeweils Preis von 0,02-0,25€ bei Shops einkaufen.
ab 500 Keys sind rund 40 verschiedene Games für 2 cent zu haben. Da wäre es leicht die als Random Keys zu verkaufen.
Sam & Max und Puzzle Agent waren sehr charmante Point and Click Adventures.
BTTF war auch noch in Ordnung, wenn auch schon zu simpel gestrickt für meine Ansprüche, aber die Lizenz war trotzdem gut umgesetzt.
Alles danach empfand ich eigentlich als überbewerteten Müll. TWD war für mich nur noch ein lächerlicher DVD Menü Simulator und ich wusste in Episode 3 schon, wie es ausgehen wird.
Und ihre Technik zerstört für mich auch jegliche Atmosphäre. Bei TWD 1 gings noch, aber heutzutage ist es lächerlich.