• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Humblebundle - PayPal Kauf funktioniert nicht.

HaEupelinG

Ensign
Ich möchte mir per PayPal das jetzige HumbleBundle kaufen.
ich habe zuvor noch nie HumbleBundle gekauft.
Ich habe 50€ auf PayPal aktuell.
Wenn ich auf "check out with PayPal" klicke zeigt PayPal mir die Seite wo man sein Bankkonto hinzufügen soll was allerdings schon längst der Fall ist das ich es verbunden habe.. ich komme nicht zum Kauf es will nicht Funktionieren & PayPal an sich ist auch nicht mehr erreichbar..

jemand ein Rat?

manche Stores verlangen (unabhängig davon, ob Guthaben selber auf dem Paypal-Account ist) ein hinterlegtes und verifiziertes Bankkonto / Kreditkarte

Ist ja Verknüpft..
Ich habe auf beidem 50€+
auf PayPal und auf der Bank

Kann es auch daran liegen das dieses Bundle eigentlich eine Art Monatliches Abo ist (was ich sofort eh wieder kündige da ich es eher als Prepaid nutzen möchte und nicht immer haben will) und ich aber auf der Bank nicht so eine gute Bonität habe und PayPal einfach ein anderes Bankkonto haben will? (früher hab ich angerufen und die haben mich bei so sachen kurz freigeschaltet) allerdings sind die nicht erreichbar

verknüpft heißt nicht automatisch verifiziert, dazu überweist dir der Verein nen Cent-Betrag den du dann online eingeben musst um zu bestätigen, dass es eben auch wirklich dein Konto ist. Wenn du aber sowieso schon Probleme mit der Bonität hast/hattest wirds zu 99% daran liegen. Was du aufm Bankkonto hast kann Paypal ja nicht wissen, aber wenn du in der Vergangenheit mehrfach schon Probleme mit Rückbuchungen verursacht hast (durch ein nicht gedecktes Konto) wirst du einfach dafür gesperrt sein denn wie du schon sagst ist das monthly Bundle nen Abo. Allerdings reichts bei Paypal auch schon nen "falschen" Nachnamen zu haben und dabei in ner beschissenen Gegend zu wohnen um für gewisse Dinge automatisch gesperrt zu werden

Lastschriftmandat
Akzeptiert

hab das Konto ja nicht seit gestern.
und ja habe auch sehr lange nicht PayPal genutzt, weiß ja nicht wie lange die sich das merken.

Ich habe jetzt mal den Support geschrieben & hoffe auf eine zügige Antwort.

machst du den kauf am pc oder handy? mobil gerät wird vielleicht nicht akzeptiert.
beim pc könnte es an cookies liegen. anderen browser probieren oder cookies löschen.

hast du dich mal direkt bei paypal eingeloggt und nach hinweisen geschaut, ob paypal an deiner kreditwürdigkeit was zu mäkeln hat? hast du deine paypal emails gecheckt?

kannst du die stelle genauer beschreiben, an der du hängen bleibst? eigentlich muss man die bankdaten immer nur bestätigen, also das man das hinterlegete konto benutzen möchte.

Ich klicke nach dem Auswählen was ich von HumbleBundle haben möchte (subscribe 12$ monthly) auf (checkout with PayPal) werde zu PayPal weitergeleitet und PayPal will eine Zahlungsquelle, ich gebe meine Bankdaten ein und PayPal sagt mir das es bereits hinterlegt ist.

IE - Chrome auf PC
probiere es jetzt mal mit dem Handy meiner Freundin

wie gesagt, handy mit geringerer chance...

ich glaube du übersiehts da was, wenn beim bezahlen deine bankdaten in paypal angezeigt werden, anonymisiert, dann musst du die auch nicht wieder eingeben sondern nur bestätigen. wenn du noch guthaben auf dem konto hast wird dies automatisch aufgebraucht.

wird es aber anscheinend nicht.. es will einfach nicht
es ist seit 2016 Aktiviert, alles eingerichtet .. übersehen habe ich 100% nix

und ja, über handy auch keine Chance

Zurück
Oben