GenesisBeta
Cadet 3rd Year
Abend zusammen,
habe mir erst am Wochenende das HUNT:Showdown geholt. Soweit läuft das Spiel auch allerdings habe ich massive Pingprobleme. Und mit massiv meine ich das auch so.
Es ist so...normalerweise läuft das Spiel mit einem Ping von ca. 30-50, idealerweise mit 10 aber naja unrealistisch.
Allerdings kommt es jetzt vor, dass mittem im Spiel der Ping von 30 auf 25.000 ansteigt (für etwa 2-6 Sekunden). Gerade eben wurde ich sogar getrennt da ich einen Ping von über 50.000 hatte?!
Ausgewählt habe ich den EU Server.
Im Internet habe ich die Server IP gelesen und diesen mal angepingt...
Ping-Statistik für 84.16.224.203:
Pakete: Gesendet = 300, Empfangen = 300, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 12ms, Maximum = 362ms, Mittelwert = 23ms
Aber selbst hier kann ich solch hohe Pings nicht verstehen....
Woran kann das liegen?
Sämtliche "Internet"-Fresser sind deaktiviert oder runtergefahren. Aber bei einer 120er Leitung sollte das doch gehen...
Solche Ping-Werte habe ich sonst nirgens!!!
________________________________________________________________________________________________________________________
Meine Specs:
PC:
-Sapphire Radeon RX580 Nitro+ 8 GB
-IntelCore i5-4570 @3,2 GHz
-8GB RAM
-256SSD
-1TB HDD
-MB ASUS B85-Plus
Internet Anbieter Unitymedia, 3Play Jump 120
Gerade eben Speedtest gemacht: PING 15 MS, Download 79,08 Mbps, Upload 5,84 Mbps
Internet läuft über LAN Verbindung direkt vom Router (FritzBox Cable 6490) zu meinem Rechner.
habe mir erst am Wochenende das HUNT:Showdown geholt. Soweit läuft das Spiel auch allerdings habe ich massive Pingprobleme. Und mit massiv meine ich das auch so.
Es ist so...normalerweise läuft das Spiel mit einem Ping von ca. 30-50, idealerweise mit 10 aber naja unrealistisch.
Allerdings kommt es jetzt vor, dass mittem im Spiel der Ping von 30 auf 25.000 ansteigt (für etwa 2-6 Sekunden). Gerade eben wurde ich sogar getrennt da ich einen Ping von über 50.000 hatte?!
Ausgewählt habe ich den EU Server.
Im Internet habe ich die Server IP gelesen und diesen mal angepingt...
Ping-Statistik für 84.16.224.203:
Pakete: Gesendet = 300, Empfangen = 300, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 12ms, Maximum = 362ms, Mittelwert = 23ms
Aber selbst hier kann ich solch hohe Pings nicht verstehen....
Woran kann das liegen?
Sämtliche "Internet"-Fresser sind deaktiviert oder runtergefahren. Aber bei einer 120er Leitung sollte das doch gehen...
Solche Ping-Werte habe ich sonst nirgens!!!
________________________________________________________________________________________________________________________
Meine Specs:
PC:
-Sapphire Radeon RX580 Nitro+ 8 GB
-IntelCore i5-4570 @3,2 GHz
-8GB RAM
-256SSD
-1TB HDD
-MB ASUS B85-Plus
Internet Anbieter Unitymedia, 3Play Jump 120
Gerade eben Speedtest gemacht: PING 15 MS, Download 79,08 Mbps, Upload 5,84 Mbps
Internet läuft über LAN Verbindung direkt vom Router (FritzBox Cable 6490) zu meinem Rechner.