Hwinfo - Layout wird ständig verändert

BetaHydri

Captain
Hallo,
ich weiß nicht so recht wo das hinpasst. Viele nutzen hier HWinfo. GIbt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass sich das Layout der Sensorenansicht ständig verändert? Ständig wird etwas ans Ende gestellt, lücken entstehen, Sachen tauchen an einer anderen Stelle auf. Ich kann nicht ständig das reg Backup immer wieder einspielen.
Viele Grüße

Ist bei mir nicht so, alles bleibt an seiner Stelle,
aktive Änderungen/Schwankungen werden hellblau hinterlegt.
Das springt dann da ein wenig rum das hellblau.

(Windows 10)

Zuletzt bearbeitet:
BetaHydri schrieb:
Hallo,
ich weiß nicht so recht wo das hinpasst. Viele nutzen hier HWinfo. GIbt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass sich das Layout der Sensorenansicht ständig verändert? Ständig wird etwas ans Ende gestellt, lücken entstehen, Sachen tauchen an einer anderen Stelle auf. Ich kann nicht ständig das reg Backup immer wieder einspielen.
Viele Grüße
das problem hatte ich aber bisher in jeder version. auch die fenstergröße ändert sich, selbst wenn man beendet und speichert. beim restart sieht es wier Anderst aus.

Absolut nichts hier davon.
Auch die Fenstergröße bleibt beim nächsten öffnen von HWInfo (Ver. 7.40, keine Beta).
Ich nutze nur "Sensoren" aber darum ging es ja dem TE.

Hier wie bei Nickel, immer alles an gleicher Stelle, gleiche Fenstergröße. Keine Probleme.

Bei mir weigert es sich zwar konsequent im Vollbild zu starten, es startet immer als Fenster im 99 %-Vollbild, aber die Sensoren bleiben immer da wo sie sollen und alles was ich ausgeblendet habe bleibt auch ausgeblendet.

Reden wir hier eigentlich über die portable Version oder über die installierte?

Und hatte der Entwickler von HWinfo64 hier nicht auch einen Account?

Im Zweifelsfall mal im offiziellen Forum nachfragen.

Im Canary-Channel und in Stable wie immer an gleicher Stelle mit gleichem Aussehen, und bei mir aktuell und fest installiert