Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHWiNFO v6.35 Beta: System-Tool erhält besseres Monitoring für Ryzen 5000
Nachdem HWiNFO mit der Version 6.34 Support für Zen 3 und RDNA 2 erhalten hat, verbessert die neue Beta das Monitoring der vier Zen-3-CPUs Ryzen 9 5950X, 5900X, Ryzen 7 5800X sowie Ryzen 5 5600X aus der Produktfamilie AMD Ryzen 5000 (Test). Der Vorläufer der nächsten Version unterstützt zudem PBO und Offsets für Vermeer.
@Mumak Woran kann es eigentlich liegen, wenn bei Ryzen 5xxx alle Power Werte viel zu niedrig in HWInfo sind? Ich hab es mittlerweile mit zwei 5950X getestet und bei beiden habe ich dasselbe Problem. Liegt es am ASRock X470 Taichi Ultimate Mainboard?
@Mumak Woran kann es eigentlich liegen, wenn bei Ryzen 5xxx alle Power Werte viel zu niedrig in HWInfo sind? Ich hab es mittlerweile mit zwei 5950X getestet und bei beiden habe ich dasselbe Problem. Liegt es am ASRock X470 Taichi Ultimate Mainboard? Anhang anzeigen 1042879
@Mumak Wie bereits vermutet, lag es am Mainboard. Heute hat ASRock das zweite Ryzen 5xxx unterstützende Bios mit AGESA 1.2.0.0 rausgebracht (Version 4.62) für mein X470 Taichi Ultimate. Damit funktioniert das CPU Power Reporting problemlos. Nur mit AGESA 1.1.0.0 Patch D (Version 4.60) trat das Problem auf.