Alex_Zockt02
Ensign
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
Moin liebe Computerbase Community,
Bin vorgestern von meinem MSI Mainboard auf das Asus B550A Gaming umgestiegen.
Es geht um meinen Screenshot, denn es werden mir nun beim neuen Mainboard sehr viele Temperaturen & Volt zahlen angezeigt.
Welche davon sind wichtig und welche nicht, kann man gegebenfalls unwichtige ausstellen?
Desweiteren 3 Lüfter obwohl ich alle meine Lüfter über Corsair Controller steuern lasse, auschließlich meine AIO ist am AIO Header aber wird von iCUE gesteuert.
Wieso werden dort also Lüfterumdrehungen angezeigt und vorallem wieso 65000 bei einem? Die 2450rpm sind die Umdrehungen meiner Pumpe aber die ist am AIO header nicht am Chassis oder so.
Danke im Voraus und bleibt Gesund
Lg
Alex
- Prozessor (CPU): Ryzen 5 3600X
- Arbeitsspeicher (RAM): 4x8GB Corsair Vengeance RGB Pro 3200mhz CL16
- Mainboard: Asus Rog Strix B550- A Gaming
- Netzteil: Corsair RM750
- Gehäuse: Lian Li O11x Dynamic
- Grafikkarte: Asus Strix RTX 2060 Super Evo OC
- HDD / SSD: MP510 480GB NVME M.2 & Kingston NV1 2TB M.2
Moin liebe Computerbase Community,
Bin vorgestern von meinem MSI Mainboard auf das Asus B550A Gaming umgestiegen.
Es geht um meinen Screenshot, denn es werden mir nun beim neuen Mainboard sehr viele Temperaturen & Volt zahlen angezeigt.
Welche davon sind wichtig und welche nicht, kann man gegebenfalls unwichtige ausstellen?
Desweiteren 3 Lüfter obwohl ich alle meine Lüfter über Corsair Controller steuern lasse, auschließlich meine AIO ist am AIO Header aber wird von iCUE gesteuert.
Wieso werden dort also Lüfterumdrehungen angezeigt und vorallem wieso 65000 bei einem? Die 2450rpm sind die Umdrehungen meiner Pumpe aber die ist am AIO header nicht am Chassis oder so.
Danke im Voraus und bleibt Gesund
Lg
Alex