Die wilde Inge
Commander
- Registriert
- Aug. 2009
- Beiträge
- 2.110
Hallo,
unser Glasfaser-Ausbau wurde gerade das zweite Mal um weitere 4 Monaten verschoben. Abschluss von 28.02.23 auf 30.01.24.
Das Leerrohr liegt zwar im Keller, aber seit Monaten hat sich niemand mehr gemeldet.
Ich nutze aktuell einen Hybrid 4G Tarif und interessiere mich nun für den Hybrid 5G Tarif als Überbrückung.
Leider findet man auf der Telekom-Seite keine Informationen. Sobald das Teil erkennt, dass ich schon Hybrid Kunde bin, kann ich die Bestellung nicht fortsetzen und soll mich beim Telefon-Support melden.
Ich wüsste nun gerne ob ein Wechsel auf 5G möglich ist und ob man den 5G Empfänger und den nötigen Router mieten kann, mit der Perspektive, dass ich den Telekom Vertrag in vielleicht 4 Monaten erneut wechsel, auf Glasfaser. Geht sowas, oder steigt mir die Vertragsabteilung dann aufs Dach?
VG
Kontaktformular habe ich gerade ausgefüllt
unser Glasfaser-Ausbau wurde gerade das zweite Mal um weitere 4 Monaten verschoben. Abschluss von 28.02.23 auf 30.01.24.
Das Leerrohr liegt zwar im Keller, aber seit Monaten hat sich niemand mehr gemeldet.
Ich nutze aktuell einen Hybrid 4G Tarif und interessiere mich nun für den Hybrid 5G Tarif als Überbrückung.
Leider findet man auf der Telekom-Seite keine Informationen. Sobald das Teil erkennt, dass ich schon Hybrid Kunde bin, kann ich die Bestellung nicht fortsetzen und soll mich beim Telefon-Support melden.
Ich wüsste nun gerne ob ein Wechsel auf 5G möglich ist und ob man den 5G Empfänger und den nötigen Router mieten kann, mit der Perspektive, dass ich den Telekom Vertrag in vielleicht 4 Monaten erneut wechsel, auf Glasfaser. Geht sowas, oder steigt mir die Vertragsabteilung dann aufs Dach?
VG
Ergänzung ()
Kontaktformular habe ich gerade ausgefüllt