Hybrid Crossfire X mit HD3300

Tobjas

Ensign
Hallo und Frohe Ostern erstmal:

Nachdem jetzt meine HD 4870x2 letzendlich komplett defekt ist, wollte ich mal fragen wie es mit hybrid Crossfire X aussieht.
Nun habe ich zwei Lowend Grafikkarten hier liegen.
1. nvidia geforce 8600GT
2. Radeon HD 4350 Zotac

Für mich am besten wäre ja ganz klar die 8600GT aber dort weiß ich nicht ob das Kompatible ist. habe mir schon Listen angeschaut aber weder zur IGP HD 3300 noch zur 8600 bzw. HD4350 etwas gefunden. Teilweiße sind Intel Chipsätze ja bei AMD Crossfire unterstützt im gegensatz zum Nvidia SLI.

Ich möchte jetzt die beste möglichkeit wissen, Welches eine funktionierende Methode wäre einer dieser Karten in Hybrid Crossfire mit der HD3300 (IGP) in verbund zu setzen. Ich weiß das vieles auch nicht so funktioniert aber hoffe das ihr mir helfen könnt eine möglichkeit zu finden. habe schon viel vorher gegooglet aber nicht wirklich eine für mich relevante kompatiblitätsliste gefunden.
Und zum zweiten was und wo muss ich es einstellen und brauche ich eine Brücke dafür ? Im bios muss es klar angeschaltet sein aber reicht das aus? Ich bin über jede Antwort dankbar.

Hybrid Crossfire ist für den Hintern. Total unbrauchbar und nutzlos.
Nimm die 8600gt und fertig.

Die 8600 habe ich drinn aber bin dort mit der leistung nicht zufrieden deshalb fragte ich ja, da ich für den nächsten Rechner den ich mir basteln will noch sparen muss, lohnt es nicht dafür noch ne neue zu kaufen.

Crossfire mit nvidia+amd Chips kann nicht gehen und selbst wenn es mit der 4350 gehen würde ist die 8600gt alleine immer noch schneller.

Das ist schon etwas informativer. Das es mit ner nvidia geht habe ich eh bezweifelt,denn im normalfall sollten die eh gleich sein aber es sei nicht unmöglich mit Crossfire bestimmte Nvidiachips in verbund zu setzen.

Zurück
Oben