Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hybrid Drive inkl. Recovery Partition auf SSD verschieben
Erwähnenswert ist hier auch, das die 16GB SSD für den Cache einzeln zu sein scheint. Ich dachte bisher die ist mit in der rotierenden verbaut.
Leider finde ich die einzeln im Gehäuse vom Gerät auch nicht. Wie bekomme ich die denn raus? Ist das irgendne Steckkarte oder so?
Hab jetzt erstmal die Recovery Partition (Disk1, LenovoRecovery) rüberkopiert, davon scheint ein direkter Boot aber nicht möglich zu sein.
Ergänzung ()
Ich probier es jetzt mal direkt mit dem Tool "Wiederherstellungslaufwerk", mal sehen ob die Partition dann bootbar ist.
Ergänzung ()
Ok, davon kann ich dann zwar booten, jedoch kommt dann der Fehler "Eine erforderliche Laufwerkspartition fehlt".
Macht ja irgendwo auch Sinn, denn ein Laufwerk vom selben Wiederherzustellen sollte ja eigentlich nicht funktionieren. Ich versuch als nächstes mal die Recovery Partition vom alten Laufwerk zu starten.