Hyper TX 2 Lüfterclip kaputt

Scarred

Commander
Hi,
Ich hatte heute mein Rechner umgeräumt und als ich in angemacht habe ging er immer wieder aus und ich wunderte mich warum also machte ich ihn auf.
Der CPU Lüfter hing auf halb 7...ein Lüfterclip bleibt nicht stecken und geht immer wieder raus.
Was soll ich jetzt machen ? Der ist vom Juni bei HoH gekauft...RMA Auftrag? :(

Ruf mal bei HOH an und erkundige Dich dort. Nach Deiner Beschtreibung deutet alles auf einen Materialfehler hin. Die sollten so kulant sein und ihn Dir im Rahmen des Garantieanspruchs ersetzen.

Alternativ kannst Du den Lüfter auch mit nem Kabelbinder befestigen.

Dei Verfahrensweise ist doch auf der HP gut beschrieben, so solltest Du es dann auch machen.
Trotzdem würde ich dort morgen erst einmal anrufen und mit denen das weitere Vorgehen besprechen. Du kannst dich dann bei der Rücksendung auf dieses Gespräch beziehen.

Den Teil mit dem Gutschein habe ich jetzt nicht gefunden.

... und du bist dir absolut sicher in der vorgehensweise. Diese Clips sind teilweise problematisch in den Griff zu bekommen.

schick mal en photo. damit wir uns auch mal ein bild des defekts machen können. wenns nämlich nich defekt ist stehste paar wochen ohne cpu kühler da und musst porto für nix bezahlen.

das mit dem 15€ gutschein ist so falls du einen defekt hast der unter die hersteller garantie fällt und du es statt von HOH lieber direkt mim hersteller regelst(spart HOH arbeit). also wenn du den kühler bei Coolermaster einschickst die den reparieren und du das alles so machst wie HOH das will kriegste nen gutschein (der soviel wert ist wie dein kühler:lol:)

haste noch den boxed kühler? bestell halt im zweifelsfall einfach bei nem shop und schick nach ner woche dann zurück... kann sein das es so schnell geht kann sein das es sich über wochne hinzieht habe noch keine erfahrung mit coolermaster service...

Zurück
Oben