Hyper TX3 EVO 2 neue Lüfter

Splitt

Ensign
Registriert
März 2013
Beiträge
235
Hallo

Ich bin auf der suche nach 2 neuen Lüfter für meinem CPU Kühler?. der Standart Lüfter ist mir einfach viel zu laut und hat warscheinlich ein Lagerschaden, Ich Steuer denn lüfter mit Speedfan auf 1700 RPM.

Daten für die 2 Neuen lüfter

Preis bis 20 Euro
PWM
92x92x25 Größe
Sollte sehr leise kaum Hörbar sein und soll gut kühlen kann auch Beleuchtet sein muss aber nicht wenn es keine leisen lüfter mit beleuchtung gibt. Sollte einmal 4 Pinanschluss haben für denn CPU Fan und ein 3 Pin anschluss ja ich weiß 3 Pin ist nicht Steuer paar über Mainboard

PC Daten

M2A-VM HDMI
Athlon x2 64 4000+ auf 2.6 GHZ übertaktet
430 BeQuiet Pure Power 7 Netzteil 430 Watt
GT 630 Nvidia
Aerocol Strike X Advance
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du kein Preislimit nennst, diese hier wenns gute sein sollen. 2 Lüfter darauf wären allerdings verschwendung, einer reicht
 
Zuletzt bearbeitet:
tut er auch gut kühlen?

Der Standard Lüfter hat ein

Luftdurchsatz: bis 92³/h auf höchsten RPM und der nur bis 50
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein der bläst nur, kühlen tut dein Kühler. Aber blasen kann der sehr gut und leise.

Standard mit d!
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es auch noch andere oder ist das der beste in der preisklasse will nur 20 euro ausgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Die
Arctic F9 PWM

Ich habe an meinem TX 3 EVO auch den F9 drauf. Ich weiss nicht ob es nötig ist beide zu wechseln, ich habe denn und den Orginal Lüfter drauf, aber dies ist ja deine entscheidung.
 
<3Intel<3 schrieb:
Die
Arctic F9 PWM

Ich habe an meinem TX 3 EVO auch den F9 drauf. Ich weiss nicht ob es nötig ist beide zu wechseln, ich habe denn und den Orginal Lüfter drauf, aber dies ist ja deine entscheidung.

Ist er Lauter als der Standard lüfter?
 
Zurück
Oben