Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soo.... Avast und die VPN Software deinstalliert, kein erfolg...weiß jmd wie viel Platz Hyper V benötigt....der VMplayer braucht 10GB also denke ich das ich mit 13Gb auskomme?.
Wie voll ist C:\ wirklich? Windows reserviert von sich aus Einiges. Schau Dir mit z.B. TreeSize an was so los ist auf dem Datentraeger.
10 GByte beim Player? Niemals. Ausser Du zaehlst die installierten VM mit.
Meine VMware WKS hat im Programmverzeichnis unter 1 Gbyte und unter %ProgrammData% ca. 50 MByte.
Hyper-V-Server installiert sich in ca 12 Gbyte. Da zaehlt der Unterbau (OS) des Host mit.
Wenn Du wirklich "nur" 13 Gbyte Restplatz hast, wuerde ich das verbessern wollen. Sprich Aufraeumen was aufzuraeumen geht. Auslagern auf andere Datentraeger was geht. Partition vergroessern wenn geht.
Ja ich habe den Hyper V am Freitag auf einem Laptop installiert und da waren einmal Win10, Ubuntu und noch was drauf ....man musste es zwar herunterladen aber danach konnte man alles starten und loslegen....wie dem auch sei ich habe jetzt zwei spiele auf meine 2. SSD gepackt und hab jetzt 116 GB frei ....