-Overlord-
Lt. Commander
Hi Leute
Das kommt davon wenn man sich selber zu fein ist und einen Kollegen das machen lässt Dieser hat die virtuellen Maschinen scheinbar nur auf eine HDD gezogen, neue Platten rein und Raid gebastelt und dann wieder zurück kopiert. Folgendes kommt bei rum:
Probiere ich:
icacls "D:\Hyper-V\VMName\Disk0.vhd" /grant "NT VIRTUAL MACHINE\895FFF08-F152-4028-8D2F-6BB59389A055"F)
Erhalte ich folgenden Fehler zurück:
Zuordnungen von Kontennamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt.
0 Dateien erfolgreich verarbeitet, bei 1 Dateien ist ein Verarbeitungsfehler auf
getreten.
Hat vielleicht einer von euch vielleicht noch eine Idee?
Greetz
Overlord
Das kommt davon wenn man sich selber zu fein ist und einen Kollegen das machen lässt Dieser hat die virtuellen Maschinen scheinbar nur auf eine HDD gezogen, neue Platten rein und Raid gebastelt und dann wieder zurück kopiert. Folgendes kommt bei rum:
[Window Title]
Hyper-V-Manager
[Main Instruction]
Fehler beim Versuch, die ausgewählten virtuellen Computer zu starten.
[Content]
"Unnamed VM": Fehler beim Initialisieren.
Fehler beim Lesen oder Aktualisieren der Konfiguration des virtuellen Computers, da der Zugriff verweigert wurde.
[Expanded Information]
"Unnamed VM": Fehler beim Initialisieren (ID des virtuellen Computers: 895FFF08-F152-4028-8D2F-6BB59389A055).
"Unnamed VM": Fehler beim Lesen oder Aktualisieren der Konfiguration des virtuellen Computers, da der Zugriff verweigert wurde: Allgemeiner "Zugriff verweigert"-Fehler (0x80070005). Prüfen Sie die Sicherheitseinstellungen im Ordner, in dem der virtuelle Computer gespeichert ist (ID des virtuellen Computer "895FFF08-F152-4028-8D2F-6BB59389A055").
[^] Details ausblenden [Schließen]
Probiere ich:
icacls "D:\Hyper-V\VMName\Disk0.vhd" /grant "NT VIRTUAL MACHINE\895FFF08-F152-4028-8D2F-6BB59389A055"F)
Erhalte ich folgenden Fehler zurück:
Zuordnungen von Kontennamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt.
0 Dateien erfolgreich verarbeitet, bei 1 Dateien ist ein Verarbeitungsfehler auf
getreten.
Hat vielleicht einer von euch vielleicht noch eine Idee?
Greetz
Overlord