HyperOS 1.0.12.0 nicht mehr verfügbar?

SchöneBlume

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
86
Hallo,

und zwar wurde mir wurde vor 2 Wochen für mein Redmi Note 12 Pro welches auf HyperOS 1.0.11.0 ist das Update auf 1.0.12.0 + Sicherheitspatch für August angeboten. Wollte es auch sofort runterladen aber mir ist was dazwischen gekommen.
Nach einem Neustart ist jedoch das Update nicht mehr verfügbar, heißt nur, dass es keine Updates gibt. Die 12er Version hat nämlich ein Feature welches ich unbedingt auf diesem Gerät haben will, aber es gibt kein Update.

Hat da jemand eine Idee woran das liegt oder wie man das beheben kann?
Danke!
 
SchöneBlume schrieb:
Hat da jemand eine Idee woran das liegt oder wie man das beheben kann?
Danke!
Eventuell wurde das Update bereits runtergeladen.
 
Hatte auch mal Xiaomi. Da konnte man den Download auch manuell anstupsen. Meine oben rechts im Menu und dann sollte da eine Option sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchöneBlume
@kado001 Danke!! Jetzt wird etwas runtergeladen ich sehe zwar nicht was, aber das ist schonmal ein Fortschritt.
Ergänzung ()

Okay, Update fertig geladen, das war nur das für die gleiche Version. Jetzt bin ich ratlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kado001
Dann wurde das Update vermutlich zurückgezogen. Frag mal Google.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchöneBlume
Du bist also immer noch bei der 1.0.11?

Ändere mal die Region auf z. B. Österreich oder Schweiz (oder evtl. andere) und lasse dann nach einem Update suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchöneBlume
@MSSaar Ja, bin ich noch immer. Region umgestellt, Gerät neugestartet und ausprobiert, gleiche Meldung mit "Keine Updates verfügbar". Habe AT, CH und Schweden ausprobiert.

PS: Hättest vielleicht erwähnen sollen, dass die ganze Bloatware wieder nachinstalliert wird. ;/
 
Zurück
Oben