Hyperx cloud 2 vs cloud alpha

Registriert
Aug. 2018
Beiträge
7
Ich habe jetzt schon sehr viele Reviews und Vergleiche angeschaut, kann mich jedoch nicht entscheiden welches als gaming headset besser ist.

Zum einen liegt es an der USB Soundkarte, die beim cloud 2 dabei ist. Merkt man einen großen Unterschied, ob man direkt mit klinke anschließt oder mit der USB Soundkarte?


Sehr wichtig ist mir nämlich die Ortung von Geräuschen und Schritten in Spielen wie pubg oder csgo.

Zum anderen weiß ich nicht was ich über 7.1 surround sound denken soll.

Danke im voraus.
 
wie oft soll dieser beitrag noch kommen? zwischen dem cloud 2 und alpha liegen nach meiner erfahrung welten. ist ähnlich wie der sprung vom 770/990 auf den 1770. außerdem hat das Alpha ein abnehmbares Kabel, und die Soundkarte des Cloud 2 ist für die Tonne. und fürs Orten braucht man kein 7.1
 
du wirst es nicht bereuen. es ist für mich der deutlich bessere allrounder. und das abnehmbare kabel ist einfach ein must have.
 
csch92 schrieb:
wie oft soll dieser beitrag noch kommen? zwischen dem cloud 2 und alpha liegen nach meiner erfahrung welten. ist ähnlich wie der sprung vom 770/990 auf den 1770. außerdem hat das Alpha ein abnehmbares Kabel, und die Soundkarte des Cloud 2 ist für die Tonne. und fürs Orten braucht man kein 7.1
Nur stell ich mir die Frage ob die mitgelieferte Soundkarte beim cloud 2 eine bessere Performance erbringt, da ich Angst habe, dass meine eingebaute zu schlecht ist

MfG
 
Zurück
Oben