Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe das cloud I und bin auch sehr zufrieden. Beim II. Ist noch ne usb soundkarte bei die aber wohl eher nur Durchschnitt ist. die Anschlussmöglichkeiten sind dadurch halt anders.
Glaube aber du machst mit beiden nichts verkehrt, sind ja die gleichen Kopfhörer und für den preis top
Ich hab überhaupt keine Ahnung wie man diesen, Entschuldigung, Scheiß empfehlen kann! Das Zalman ist absoluter Müll und gehört verboten.
@TE: Bloß nicht kaufen! Das Mirko hat keinen "Clip" es ist einfach eine steife Plastikklammer in der man ein Kabel legen kann, klemmen tut da überhaupt nichts. Habe es mir selber gekauft und bin stinksauer dass einem so ein Dreck empfohlen wird, es hält absolut nicht am Kopfhörer Kabel und rutscht dadurch immer wieder ab!
Ich hoffe es hält noch ewig, wird leider nicht mehr hergestellt.
Ich kann Boxen anhaben und es wird alles rausgefiltert. Ich kann sogar ans Fenster gehen und alle verstehen mich noch (gut muss halt lauter reden dann).
Es gibt da diverse Alternativen von Hama, Speedlink, usw. Ob die so gut sind, müsste man testen.