Hyte 60 display problema :D

Easy1991

Lt. Commander
Registriert
Mai 2022
Beiträge
1.037
Hey ich hab ein kleines problem mit den display in mein Hyte 60


wenn ich meine anderen monitore mal ausmache, wird er als Hauptbildschirm eingetragen, nur soll er ein eigenständiger monitor sein

Der ist mit der IGPU von den Ryzen 7900x angeschlossen

Die anderen Monitore mit der RTX 4070 Ti

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, ein extra Programm oder so oder muss ich mir jetzt ein Raspberry dafür kaufen ?



1712059100323.png
 
Easy1991 schrieb:
nur soll er ein eigenständiger monitor sein
hä? wie meinst du eigenständig? erklär doch mal genau was du vor hast
 
Ok dann hätte der TE das Kit benennen soll und nicht das Gehäuse :freak:
 
Und wie soll Windows wissen was du möchtest wenn es gar nicht so weit denken will?

Windows möchte halt aktiv angezeigt werden und jedes extra Display was noch an ist wird daher primärer Monitor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz
Ja aber vielleicht gibt es ja eine lösung dafür, wie ein extra Programm
Ergänzung ()

Slayn schrieb:
Ok dann hätte der TE das Kit benennen soll und nicht das Gehäuse :freak:
Was ändert das an der frage genau?
Hab ein bild gepostet von der bildschrim aufstellung.


xxMuahdibxx schrieb:
Und wie soll Windows wissen was du möchtest wenn es gar nicht so weit denken will?

Windows möchte halt aktiv angezeigt werden und jedes extra Display was noch an ist wird daher primärer Monitor.
Naja liegst leider falsch, da man auch ausgeschaltete monitor in windows aktiv halten kann, was ich jetzt eingestellt habe, finde es echt schade das man eine frage fragt und dann antworten bekommt die eher kontraproduktiv sind




Also nochmal allgemein hab's jetzt gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Easy1991 schrieb:
Also nochmal allgemein hab's jetzt gelöst.
Und möchtest kontraproduktiv sein für all die anderen die ein ähnliches Problem haben...und es geheim halten?
 
@xxMuahdibxx hat bl4cke4gle geschrieben, grüße
Ergänzung ()

Slayn schrieb:
Damit man weiß um welches Gerät es genau geht? Die Frage ist nicht ernst gemeint oder?
Verstehe wirklich nicht was das genau ändern sollte. Die Lösung kam ja schon, die ist Monitor übergreifend
 
Easy1991 schrieb:
hat bl4cke4gle geschrieben
Aber ist es das tatsächlich? :D
Habe die Funktion selbst nicht ausprobiert (aus Angst :D), aber wenn ich den Bildschirm "vom Desktop entferne", kann Windows dann überhaupt noch was darauf darstellen? Oder ist dein Spezialbildschirm da durch eine extra App angesteuert?
 
Naja, das problem ist weg wenn ich alle monitore aus mache, bleibt der Monitor so erhalten und die Programme wie auch der Desktop schieben sich nicht mehr drauf :D
Ergänzung ()

Mehr wollt ich nicht
 

Anhänge

  • 20240402_194332.jpg
    20240402_194332.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Zurück
Oben