Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHyundai stellt 22"-Display mit DVB-T-Tuner vor
Das Multifunktionsdisplay W220T erweitert beim koreanischen Displayhersteller Hyundai die erfolgreiche und schon mehrfach ausgezeichnete W-Serie um ein Gerät mit integriertem analogen und digitalen DVB-T Tuner.
Also jetzt wo sich mittlerweile alles darauf vorbereitet, bald DVB-t2 und DVB-c2 auf den Markt zu bringen, wäre mir der Tuner relativ egal - zumal ich bei mir über dieses DVB-t1 (Berlin)kein Arte reinbekomme! Also einen Tuner, der kein Arte empfängt brauche ich auch nicht.
Ich finde es gut das es mehr und mehr Montore/LCD-Fernseher gibt die einen DVB-Anschluss dabei haben. Am besten fände ich es wenn es einen LCD-TV mit DVB-T/C/S Anschluss gäbe
Billig sind die natürlich nicht. Ich werde mir in ein Paar Tagen den Sony KDL-40W4000 holen, der hat immerhin einen DVB-C-Tuner. DVB-T ist qualitativ wirklich schlecht. An einem großen Fernseher ist das schon eine Zumutung.