Hyuwei mate 20 per hdmi mit tv

Masterboy..

Lt. Junior Grade
Hallo, da ich hier wo ich gerade bin kein Fernseher mit Smart TV hab, wollte ich den Smartphone per Hdmi mit dem TV verbinden.
Habe dafür ein USB-C to Hdmi Adapter der an Strom angeschlossen ist, damit dem Smartphone der Saft nicht ausgeht.
Smartphone Ladet sich hoch, aber kein Bild auf dem TV, jemand eine Idee woran es liegen könnte? Danke

@Masterboy.. Mein Handy liegt meist dabei auf einer QI Ladestation ;)

Ja klar Painomatic, aber laut Beschreibung auch, aollte es mit dem Adapter funktionieren.
Klar kann ich auch ein direkten Kabel kaufen und ne Ql Ladestation, aber so sollte es doch gehen.
Madman wieso denkst es sei falscher Adapter?
Danke euch

Hi,

weil ich mir die Rezensionen dazu angesehen habe - und da sind gerade bei den negativen Rezensionen einige dabei, die exakt dein Problem haben.

VG,
Mad

Hi, ok Danke, bin Sonntag wieder in Deutschland und versuchs auf meinem TV.
Ist traurig, trotz das der Huawei mate 20 als kompatibel angezeigt wird.

Mojn OK Danke.
Hab gerade mein Hyuwei m5 Tablet an Fernseher gekoppelt und auch nichts.
Ergänzung ()

An den Geräten selbst, muss man meines Achtens nicht verstellen oder, müsste Automatisch gehen. Thx

Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE schrieb:
Oder ne günstige USB-C Dock mit HDMI / Displayportausgängen kaufen. Darüber wird es dann auch gleichzeitig geladen. Ich habe diese öfter an meinem P20 Pro dran.

https://geizhals.de/hp-usb-c-mini-dock-1pm64aa-a1784658.html

Moin, kann man über so ein Dock Netflix, Disney und Prime in HD via HDMI schauen? weisst du das evtl?
Das P20 Pro wurde ja Widevine L1 zertifiziert, aber gilt die Zertifizierung auch über USB-C zu HDMI?

Zurück
Oben