I beat organix 2.0

Hnafgurkenhasse

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich hab mir einen neuen Mp3-Player gekauft, der meinen alten TrekStor i.beat organix ersetzt: den i.beat organix 2.0 xD. Nun läuft das Ding ja hervorragend, nur stört mich, dass die Lieder nicht Ordner nach Ordner abgespielt werden, sondern halt alphabetisch....das stört mich extrem und die Einstellung "Nur Ordner abspielen" hilft mir auch wenig, weil ich kb hab, das Ganze jedes Mal neu zu machen.....hat jemand ne Idee, wie ich den MP3-Player dazu bring, die Lieder nacheinander im Ordner abzuspielen, ohne extra einen einzelnen Ordner auszuwählen?

Also, dass das Ganze einfach "normal" abgespielt wird, erst Ordner 1, 5 Lieder, dann Ordner 2, 3 Lieder usw.....

Danke für eure Tipps und Antworten! ;)

EDIT: Versteht ihr, was ich meine? xD Oder weiß da wirklich keiner was? =(

Zuletzt bearbeitet:
Kenn den Player nicht, aber notfalls alle Mp3s umbenennen (z.B 001, 002, 003, ...) damit sie in der richtigen Reihenfolge abgespielt werden xD

{01} So wollte das mein uralter Billigplayer haben, vielleicht funktioniert das ja auch ;-)

Na dann viel Spaß mit dem Player, ich habe meinen Retour gehen lassen!
Das Forum war ja auch äusserst hilfreich!

Oh ja! xD Ok, ich probiers aus....falls jmd ne bessere Lösung hat, flehe ich ihn auf Knien an, sie zu posten. xD Danke schonmal....^^

Zurück
Oben