I Need Fiona - Diese Daten Sind Mein Leben

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

• 3 Packungen Jodsalz kaufen

Stimmen: 0 0,0%
  • Eine stärkere Feder bestellen

Stimmen: 1 25,0%
  • In den Garten gehen

Stimmen: 2 50,0%
  • Fiona zum Essen einladen

Stimmen: 1 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brisc

Newbie
Hallo Fiona,

ich bzw. mein Leben neigt sich gerade (und das ist leider kein Witz) dem Ende zu. Das jüngste Gericht ist gekommen. Ich bin dem Teufel machtlos ausgeliefert.

Ich habe einen Server, der eine Festplatte für das OS hat.
Für die Daten habe ich den SERVER mit einem RAID 5 ARRAY aus 4 200GB Festplatten ausgerüstet.
Das Array ist mit Truecrypt verschlüsselt. (Wenn ich an die Daten will, muss ich erst encrypten und das Passwort eingeben).

Gestern habe ich einen Ordner (Größe: 58 GB) auf einen anderen PC verschoben. Ich benutzte "Ausschneiden" und "Einfügen"

Nebenbei installierte ich eine Eumex-Telefonanlage und habe ein Käsebrot gegessen.

Das Käsebrot war sehr gut, daher hat mein Gehirn anscheinend in den Standby-Nowakeup-Modus gewechselt (OS: Windows Small Brain)

Ich habe, während dem Kopieren die IP des Servers geändert, ich bekam (aufgrund der Telekomsoftware) einen Bluescreen und der Server startete neu.

Ich habe die Partition geöffnet (Passwort für encryped Array eingegeben.....) und es waren keine Ordner vorhanden.

Ich ging in die Küche und wollte mir mittels 3 Packungen Jodsalz eine Demineralisierungsveriftung zuziehen. Leider war nicht genügend Jodsalz in der Küche.

Ich habe Windows "Checkdisk /F", also mit Fehlerkorrektur laufen lassen.

Immer noch keine Daten vorhanden.

Dann wollte ich das Array überprüfen: "Data not consistent", habe dann das Array rekonstruiert.

Keine Daten vorhanden "Data not consistent"

Jedesmal wenn rekonstruiert ist, sagt mir mein Raid Controller "Rebuilding complete", wenn ich das Array überprüfe "Data not consistent"

Danach versuchte ich, mich mittels einer großen Feder in meiner Zimmertüre zu zerquetschen. Leider gab der Türstock nach. Es ergab sich ein Problem mit meinen Eltern.

Vor meiner Zimmertüre, im Garten wartet der :evillol: , der immer so dumm hereingrinst. Ich sehe dann in etwa so aus: :eek:

Fiona hilf mir. Diese Daten waren meine Existenz. Ich kann mir keine Recovery Firma leisten! Wenn die Daten wirklich weg sind, werde ich in den Garten gehen.

HILFE!
hilfe!

Stefan (brisc) oder besser: :eek:

Tach brisc,

findest du das lustig?
Wir habe nix gegen einen kleinen Scherz, aber das hier geht m. E. in Richtung verarsche. :(
Tschuldigung für den Ausdruck, aber mir fällt wirklich nichts besseres ein.
Vielleicht liegt es auch nur an deinem Zustand, dann wäre aber dieser Sammelthread weitaus besser geeignet. :D
Gute Besserung. :evillol:

Mit freundlichen Grüßen

phil. [Moderator Computerbase Medien GbR - Forum]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.