I-Net Explorer Problem

MeeresGeist

Cadet 4th Year
Hallo alle zusammen,

ich hab das Problem das wenn ich auf Webseiten Surfe mir ständig folgende
Fehlermeldeung aufpoppt vom Explorer.
"ES ist ein Laufzeitfehler aufgetreten soll der Debung modus gestartet werden?"

Es popt vorne weg 20 mal auf bis sich ne Webseite aufgebaut hat und auf "nein" klicken bringt auch net viel weil ne sekunde Später schon wieder aufpopt ich werd noch verrückt :( .
Wie bekomme ich das weg?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen gruss vom MeeresGeist :)

Zuletzt bearbeitet:
Re: I-Net Explorer Problem !!

Bitte mal einen Screenshot hier posten, von der Fehlermeldung.
Könnte mir vorstellen, dass du irgendeinen Virus oder sowas drauf hast, der dir eine Fehlermeldung vorgaukelt ... Sonst mal einen alternativen Browser versuchen und schauen ob es damit auch passiert.

Screenshot hab ich nur wie kann ich das Bild ausschneiden damit es nicht zu groß wird beim posten??
Habs jetzt in Paint.

Versuche mal folgendes: Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Scriptdebugging deaktivieren.

[EDIT] Pics kannst Du über "Anhänge verwalten" als Thumbnail einfügen! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

In Paint kannst du das Bild zuschneiden ... gewünschten Bereich markieren, dann rechtsklich auf den Bereich und dann "Kopieren nach".

Es war zwar kein haken dranne an "Scriptdebugging deaktivieren" aber das bloße anklicken von "Extras-> internetoptionen-> Erweiter und anschließen ok klicken"
hat den fehler behoben bis jetzt jedefalls.

PS: Danke für den Tipp mit "anhängen verwalten" ich weis nur noch nicht wie ich den Ramen der Fehlermeldung ausschneiden kann damit ich nicht den ganzen shoot posten muss sonst schraub mir Werkam den Kopf ab :D
das Prob hat sich zwar erledigt aber wäre gut zu wissen wie ich nen shot beschneiden kann aufs wesentliche.

Nachtrag: das Auschneiden hab ich hinbekommen aber es is BMP und ca400KB zu gross wenn ich versuch es hochzuladen.Wie bekomm ich das jetzt in Jpeg?

Zuletzt bearbeitet:

Gültige Datei-Endungen: bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd txt zip

Kannst Du auch in dem Format einfügen! Sorry hatte übersehen, dass es zu groß ist!

Den Haken solltest Du schon setzen bei "Scriptdebugging deaktivieren". :D

Zuletzt bearbeitet:

Ja ist schon klar
ich kann aber maximal nur ein Bild mit 100KB hochladen.
Obwohl mein shot nur ein kleiner Fetzen ist, aber es ist immer noch zu groß.
Am besten wäre es in JPEG umwandeln damit es noch weniger Platz braucht aber ich weis leider nicht wie ich es umwandeln kann und ob Paint das Überhaupt kann weis ich auch nicht. :)

Alsooooo --> entsprechenden Bildausschnitt (in diesem Fall dieses eine Fehler Fenster) markieren (mit Tool in der Paint Leiste rechts ganz rechts oben) --> Rechtsklick --> auschneiden --> oben: Datei --> Neu (Änderungen in "Unbennannt" speichern? --> NEIN ) --> Rechtsklick --> einfügen --> Datei
--> "Speichern unter" --> Namen eingeben und darunter von Bitmap (*.bmp) auf Jpeg (*.jpg) wechseln --> speichern!

Aslo wennste dass jez nicht verstehts, kannst du keine PC bedienen! :D

Paint kann oft kein Jpeg spiechern.
Aber der Bildbetrachter von Windows XP kann das. Wenn du WinXP hast, dann müssten Bilder eigentlich immer damit geöffnet werden. "Windows Bild- und Faxanzeige" heißt das Dingen.
Da ist unten bei den Icons eine Diskette (speichern). da dann einfach Jpeg auswählen und glücklich werden

P.S. 500 !!! :schluck: Prost! Ich schmeiss ne Runde

Jetzt gehörts aber eindeutig nach "Anwendungen". Hat ja sowieso mit dem Internet nichts zu tun. Nächstes Mal beim erstellen eines Threads bitte darauf achten.

BTW. mach dich mal bitte mit unseren Regeln vertraut, zu finden hier.

Zurück
Oben