i-net geschwindigkeit

bloodpsycho

Lt. Junior Grade
hallo alle zusammen,
ich wollte mal fragen ob jemand weiss mit welchem kostenlosen programm ich meine i-net-, und downloadgeschwindigkeit verbessern kann!
ich habe dsl 1000 von t-online(t-online 6.0).
ein link oder ein name des programmes/tools wäre super nett.
ich bedanke mich schonmal im voraus.

mfg

Gauder schrieb:
Was haste denn bisher für Downloadraten?

kommt darauf an bei cb höchstens 130kb/s!doch mein seitenaufbau lässt manchmal zu wünschen übrig am anfang als ich dsl hatte war es so "ein klick seite da" ich weiss das es manchmal an der seite selbst liegt aber trotzdem kann das nicht stimmen!

mfg

Hast Du es schon mal mit dem Speedmanger versucht einzustellen? Benutzt Du eine manuelle Verbindung, die T-online Software oder einen Router um ins Inet zu kommen?

die t-online software!es ist normal wenn se einmal ne minute dauert aber nicht öfters und es braucht immer öfters so bis 10sek wo es vorher eine gebraucht hat!wie soll ich bei t-online 6.0 den speedmanager optimieren?es ist angeklickt optimierung für "t-dsl"angeklickt.

mfg

Optimierung für TDSL, dann Neustart und testen ob es besser geworden ist. Kannst auch mal die Teporary Inetfiles löschen und alle Caches leeren.
Wenn alles nichts bringt, wähle Dich mal manuell ein ohne die T_Software.

Also 130 kbyte ist für DSL1000 doch optimal - eigentlich schon zuviel ;)

Wenn du die T-Online Software nicht unbedingt brauchst, würd ich mal einfach ne DFÜ-Verbindung probieren, ggf. auch mal den RASPPPOE Treiber testen.

Das sehe ich auch so, bei meinem Anschluss DSL 1000 der Telekom habe ich 942 kBit/s Down und 131 kBit/s Uploadrate.

Zurück
Oben