I-net mal schnell mal langsam nach?!

Martin.P

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.280
Hi all
Ich habe ein beschiessens Problem
Ich haben denn MicroLink ADSL Modem Routerund ich habe Dsl 3000+FastPath.
Das Problem ist jetzt manchmal bauen sich die Seiten langsam auf manchmal TOP schnell also ist immer verschiedent. Oder wenn ich mal Bit-Comet oder Azureus an habe dann funktioniert das I-net irgendwie garnicht mehr aber runterladen kann ich dann oder im i-net spielen(manchmal nicht immer). Oder bei Steam findet er nur so um die 200server Prots freigeschaltet. Mein Ping ist bei Cs 1.6 so um 70 und das darf bei fp nicht sein.
Also auf allen cs server ist mein Ping so bei 70.

Kann mir mal einer Helfen?

Ahja manchmal meint er findet die Seite nicht, manch ich einmal aktuliesieren findet er sie.
Und ich bin bei T-online.

Ach verflixt schon wieder was vergessen downloaden kann ich immer mit 360KB. Und grade ist das I-net so schell wie dsl 768(noch etwas langsamer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal das win interne kleine programm datenträgerbereinigung.

Geh einfach unter start alle programme zubehör systemprogramme und datenträgerbereinigung

c: auswählen und ok drücken kurz warten im fenster alle häkchen setzen und nochmals ok drücken abwarten und dann sollten die abbremser eigentlich gelöscht sein.

lass zur sicherheit das programm ad aware mal durchlaufen um eventuelle schädliche programme zu finden und entfernen.
 
wenn du so nen bittorrentmist anhaste, schafft dein router die verbindungen nicht. Deswegen kannst du keine Seiten mehr aufbauen.

Zu dem Ping, hattest du uberhaupt schon mal nen Ping der mit Fastpath sein sollte.
 
Hat mir bittorrent ganrnix zu tun das das langsam ist.
Ich hatte mal DSl 768+fp hatte ein ping von 20-30 immer.
I-net hat nie Gespinnt war immer alles inordnung auch wenn ich azureus oder bitcomet am laufen hatte
Ahja wenn ich manchmal azu oder bitcomet am laufen habe läuft das i-net auch mal aber das ist sehr selten
 
Zuletzt bearbeitet:
doch es hat was mit dem modem/router zu tun du schreibst du hattest mit dsl 768/fp 20-30 ping aber ich denke mal da hattest du dein jetztiges modem/router noch nicht oder ?
ich glaube nicht, update deine firmware im router mal ;)
 
mach doch mal folgendes wenn du zocken gehst und hat bittorent oder ähnliches an gehabt starte deinen rechner neu dann wirste sehen es liegt am modem/router
 
Zurück
Oben