Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich es geschafft habe meine die Front USB Buchsen meines 500R zu beschädigen, bräuchte ich ein neues I/O Panel.
Leider finde ich keinen Händler der dieses Teil verkauft. Laut Spare Liste wäre die Teile Nummer CC-8930006.
Wer hat einen Tip wo ich das herbekomme.
Für das 500R wäre das diese hier: KLICK! Die Teilenummer ist die CC-8930017. Erhältlich ist das ganze über uns, kostet aber an die 35-38 Euro inklusive Versand. Gehäuse noch in der 2 Jahresgarantie? Dann mach mal ein Ticket im Kundenportal auf und lade die Rechnung mit hoch. Danach schreibst hier die Ticketnummer mit rein und ich schau mal was ich bei den Kollegen erreichen kann. Grüße
Dann müsstest du ab auf die Seite und dir einen Accound anlegen. Nachdem du dich angemeldet und den Artikel aufgerufen hast, müsstest du eventuell die Sprache unten noch auf "Global (English)" umstellen um die Möglichkeit zum Bestellen zu bekommen. Dann durch den Prozess durchklicken und Bezahlung via PayPal oder Kreditkarte.