Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
I/O Shield Fehlt
- Ersteller Timolia
- Erstellt am
Frag beim Hersteller oder schau bei eBay, evtl. hast du auch Glück bei io-shield.de, aber generell sind die Teile eher schwer zu bekommen und ziemlich teuer.
Ich vermute mal, du hast Bulk Ware aus dem Schnäppshop gekauft?
Wenn nicht, siehe #2.
Ich vermute mal, du hast Bulk Ware aus dem Schnäppshop gekauft?
Wenn nicht, siehe #2.
Dann scheint es ja keine Bulk Ware gewesen zu sein und du kannst Kontakt mit dem Mindfactory Support aufnehmen.
Ich glaube allerdings eher, das du den Passus überlesen hast, denn bei fast allen Teilen aus dem Schnäppshop fehlen Teile, das gleiche Konzept fahren andere Anbieter wie zB Alternate auch, dort nennt es sich dann "Outlet".
Ich glaube allerdings eher, das du den Passus überlesen hast, denn bei fast allen Teilen aus dem Schnäppshop fehlen Teile, das gleiche Konzept fahren andere Anbieter wie zB Alternate auch, dort nennt es sich dann "Outlet".
Was hat dir denn der Support erzählt?
Alternativ kann man denen auch eine Mail inkl. Auftragsnummer schicken, dann können die das in Ruhe nachschauen, hatte bisher keine Probleme mit dem Support von MF.
Alternativ kann man denen auch eine Mail inkl. Auftragsnummer schicken, dann können die das in Ruhe nachschauen, hatte bisher keine Probleme mit dem Support von MF.
coasterblog
Fleet Admiral
Warum drückst du dich in die Beschreibung zu schauen?! Oder evtl. steht in einer allgemeinen Bedingung dass Zubehörteile fehlen könnten. Mach dich schlau!
Ist optisch und insofern funktional, weil es das Eindringen von Staub verhindert.
Und wenn du wie ich eine Katze hast, die Mäuse bringt, ist es sinnvoll I/O Shields zu haben und des Weiteren alle PCI-Bleche installiert zu haben.
Mir ist mal eine Maus in einen laufenden Homeserver reingekrochen, unten entlang des Mainboards und hat sich dann unter der HDD versteckt...
Und wenn du wie ich eine Katze hast, die Mäuse bringt, ist es sinnvoll I/O Shields zu haben und des Weiteren alle PCI-Bleche installiert zu haben.
Mir ist mal eine Maus in einen laufenden Homeserver reingekrochen, unten entlang des Mainboards und hat sich dann unter der HDD versteckt...
Zuletzt bearbeitet:
Nee ernsthaft jetzt. Kommt bei mir regelmäßig vor. Vorgestern flog eine Amsel durch's Haus. Katze hat sie nachher noch bekommen.
Das Problem ist eher, dass mein Tier sich unterfordert fühlt und die Beute dann laufen lässt. Und dann springt die Maus von unten in eine Schublade oder läuft durch die Gegend. Bei ersterem ist meine Katze total ausgerastet als sie festgestellt hat, dass die Maus nicht mehr erreichbar ist. Ich musste sie dann anschnauzen und die Maus selber fangen. Also kurzum, ich bin geschult darin mit Handschuh weglaufende Mäuse zu fangen.
Das Problem ist eher, dass mein Tier sich unterfordert fühlt und die Beute dann laufen lässt. Und dann springt die Maus von unten in eine Schublade oder läuft durch die Gegend. Bei ersterem ist meine Katze total ausgerastet als sie festgestellt hat, dass die Maus nicht mehr erreichbar ist. Ich musste sie dann anschnauzen und die Maus selber fangen. Also kurzum, ich bin geschult darin mit Handschuh weglaufende Mäuse zu fangen.
Y
yxman
Gast
MF schreibt normal immer dazu wenn etwas fehlt. Von daher ist davon auszugehen das der OP nicht gelesen und einfach gekauft hat, ansonsten kann dir hier niemand helfen, wende dich an MF.