Michele Halagar
Lieutenant
Liebe Wissende, habe Wds 10 pro und hatte bisher SUMO als Updatesuchprogramm. Da SUMO free nicht mehr funktionerte installierte ich das Such und Updateprogramm free von I/O. Nach einiger Zeit zeigte mir das I/O immer, ich sei aktuell, was aber nihct stimmte. Deinstallierte das I/O Programm mit Revo Uninstaller, löschte alle fett geschriebenen Einträge und alles andere auch, was Revo Uninstaller anzeigte. Nach Neustart waren auf dem PC alle ICON durcheinander. Die Programm ICONS hatte ich immer im Extrabereich auf Monitor abgelegt und die anderen von Schreiben etc. und sonstige ICONS an anderer Stelle. Hatet dann die ICONS wieder alle sortiert. Wenn ich das System ausschalte und später wieder neu starte, ist wieder alles durchcheinander. Was kann ich machen, dass es sortiert bleibt? Habe eine Klon HDD, auf die ist noch das I/O Proramm drauf. das will ich auch deinstallieren, doch womit und wie, damit die Einstellungen auf Monitor, nach Deinstallation erhalten bleiben. Gibt es ein spezielles Tool zur Deinstallation? Hat man hier im Computerbase Forum vielleicht sowas. Der Fehler passiert m. E im Registryeintrag. Denn hatte danach Systemwiederherstellung vom W-Herstellungspunkt aus gestartet. Hat nicht bewirkt. Fehler bleibt erhalten. Viele Nikolausgrüße Grüße Michele