I pad mini cellular

Cooler Master

Lt. Junior Grade
Hey,
ich wollte mal fragen, was genau beim i pad mini mit WiFi + Cellular zum normalen i pad mini anders ist ?
Also, welche Zusatzkosten kommen auf einem zu, wenn man ohne WLan im Internet surfen will?
Brauch man ne Sim mit internet Flat oder funktioniert das nur mit einem Telekom Vertrag ?

Danke im Vorraus

Es wird eine SIM mit passendem Tarif benötigt, ne Flat muss es natürlich nicht zwingend sein aber macht sicher Sinn. Anbieter ist an sich egal...

ok also ich kann mir von 1&1 ein Vertrag für 19.99 Im Monat mit Internet Flat usw holen und könnte dann ohne Wlan im Internet surfen ?

Ich glaub nämlich nicht, denn ich hab gelesen ,dass das I pad mini nur LTE unterstützt aber nicht das gängige 3G was zum Beispiel das Nexus nutzt.

Cooler Master schrieb:
ok also ich kann mir von 1&1 ein Vertrag für 19.99 Im Monat mit Internet Flat usw holen und könnte dann ohne Wlan im Internet surfen ?

Ich glaub nämlich nicht, denn ich hab gelesen ,dass das I pad mini nur LTE unterstützt aber nicht das gängige 3G was zum Beispiel das Nexus nutzt.

Es wäre nur ziemlich dämlich sich ne Karte für 20€ im Monat zu kaufen wenn du für 10€ nen reinen Datentarif bekommst. Denn telefonieren kannste mit dem iPad ja eh nicht.
http://mobile.1und1.de/tablet-flat?...&linkId=hd.subnav.tabletflattarife#tabletflat

Zurück
Oben