Kleene
Cadet 2nd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ich kenne den Besitzer nicht von der Apple ID hab aber schon was gefundenknoxxi schrieb:Kennst du den alten Besitzer? Wenn ja dann soll er sich von dem Gerät abmelden. Es muss auch die Option deaktiviert werden, das Gerät zu finden, sonst ist es ewig an den Account gekoppelt.
Konnte gar nichts entfernen habe nur meine eingetragen besser??Sephe schrieb:@Kleene:
Dann sag uns doch bitte, wie du jetzt die alte Apple-ID vom Gerät entfernen konntest.
Kannst du deine Aussage bitte mal übersetzen:
"Gab mir ne ID erstellt und dann angemeldeter überedungskunst oder mein Charm wars"
-> Überredungskunst oder Charme dem alten Besitzer gegenüber?
Kleene schrieb:wie mach ich das ich da mich rein bekomme und den alten Betreiber rausbekomme?
@Kleene
Kleene schrieb:Nein ich kenne den Besitzer nicht von der Apple ID hab aber schon was gefunden
Es geht trotzdem nicht der alte Besitzer der ID müsste sich abmelden
Man nennt das "Humor".Sephe schrieb:Was hat das jetzt mit Überredungskunst oder Charme zu tun?
Schrei hier nicht so Rum gut jetzt okay SepheSephe schrieb:Das ist doof: Dann kann der ursprüngliche Besitzer weiterhin DEIN Gerät sperren, fernlöschen und kann auf die Daten auf deinem iPad zugreifen. (-> Weil es faktisch immer noch SEIN Gerät ist, weil seine Apple-ID drauf ist)
Die alte Apple-ID muss da runter.
Ich habe davon keine Ahnung deswegen fragte ich ja aber Nein es ist kein ganz fremder das ist ein guter Freund meines Bruders so für mich ist das Thema eigentlich durch können wir es jetzt dabei belassen bitteBalthasarbildet schrieb:Aber @Sephe hat recht.
Ich versteh auch nicht, an welcher Stelle die alte fremde ID steht und wo du deine neue eingetragen hast. Theoretisch ist es also möglich, dass du deine Daten mit einem Fremden teilst (Kontakte, Nachrichten, Bilder etc.), oder du seine Daten siehst. Fernlöschung etc. wäre auch möglich.
Es ist ja nicht mein TelefonBalthasarbildet schrieb:Uns kann es ja egal sein, aber ich würde persönlich alles darum geben, dass in meinem Telefon keine Daten an andere Personen fließen können, was ich nicht kontrollieren kann.
Gutes Gelingen mit deinem Konstrukt.