I Pad Mini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kleene

Cadet 2nd Year
Ich bekam heute zu Ostern ein I Pad Mini muss dazu eine I Cloud erstellen aber es ist schon eine Eingerichtet wo ich das PW nicht weiß und ich muss selber eine neue i Cloud erstellen,wie mach ich das ich da mich rein bekomme und den alten Betreiber rausbekomme?
Hilfe
LG @Kleene

Kennst du den alten Besitzer? Wenn ja dann soll er sich von dem Gerät abmelden. Es muss auch die Option deaktiviert werden, das Gerät zu finden, sonst ist es ewig an den Account gekoppelt.

knoxxi schrieb:
Kennst du den alten Besitzer? Wenn ja dann soll er sich von dem Gerät abmelden. Es muss auch die Option deaktiviert werden, das Gerät zu finden, sonst ist es ewig an den Account gekoppelt.
Nein ich kenne den Besitzer nicht von der Apple ID hab aber schon was gefunden
Ergänzung ()

Es geht trotzdem nicht der alte Besitzer der ID müsste sich abmelden
Ergänzung ()

So bin drinn im Gerät aber Danke an alle Hilfestellung

Zuletzt bearbeitet:
Wie hat das denn funktioniert?

hab mir ne ID erstellt und dann angemeldet

Zuletzt bearbeitet:
Deutsch scheint wirklich eine schwere Sprache zu sein.
Ist hier wirklich jemand in der Lage, den Ausführungen von "kleene" zu folgen?

• Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
@Sephe wenn du ein Problem hast dann gern per PM aber nicht öffentlich ich habe es doch schon alles gemacht es ist fertig damit ist für mich auch dieses Thema durch ;)

@Kleene:
Dann sag uns doch bitte, wie du jetzt die alte Apple-ID vom Gerät entfernen konntest.
-> Ein Forum lebt davon, wenn man auch bei gelösten Problemen den anderen noch mitteilt, WIE man ein Problem lösen konnte.

Kannst du deine Aussage bitte mal übersetzen:
"Gab mir ne ID erstellt und dann angemeldeter überedungskunst oder mein Charm wars"

-> Überredungskunst oder Charme dem alten Besitzer gegenüber?

Sephe schrieb:
@Kleene:
Dann sag uns doch bitte, wie du jetzt die alte Apple-ID vom Gerät entfernen konntest.

Kannst du deine Aussage bitte mal übersetzen:
"Gab mir ne ID erstellt und dann angemeldeter überedungskunst oder mein Charm wars"

-> Überredungskunst oder Charme dem alten Besitzer gegenüber?
Konnte gar nichts entfernen habe nur meine eingetragen besser??

Weiter oben hast du aber geschrieben:

Kleene schrieb:
wie mach ich das ich da mich rein bekomme und den alten Betreiber rausbekomme?
@Kleene
Kleene schrieb:
Nein ich kenne den Besitzer nicht von der Apple ID hab aber schon was gefunden
Es geht trotzdem nicht der alte Besitzer der ID müsste sich abmelden

Also war doch keine alte Apple-ID eingetragen?
Was hat das jetzt mit Überredungskunst oder Charme zu tun?

Es war eine eingetragen ich meine dazu eingetragen

Siehste nicht jeder versteht das und wenn diese Sephe ein Problem hat mit mir kann man das gerndann per pm klären und nicht öffentlich so ssorry

Das ist doof: Dann kann der ursprüngliche Besitzer weiterhin DEIN Gerät sperren, fernlöschen und kann auf die Daten auf deinem iPad zugreifen. (-> Weil es faktisch immer noch SEIN Gerät ist, weil seine Apple-ID drauf ist)
Die alte Apple-ID muss da runter.

-> Das hatte ich nämlich befürchtet.

Da ich jetzt doof angemacht werde... Viel Glück

• Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Sephe schrieb:
Das ist doof: Dann kann der ursprüngliche Besitzer weiterhin DEIN Gerät sperren, fernlöschen und kann auf die Daten auf deinem iPad zugreifen. (-> Weil es faktisch immer noch SEIN Gerät ist, weil seine Apple-ID drauf ist)
Die alte Apple-ID muss da runter.
Schrei hier nicht so Rum gut jetzt okay Sephe

Aber @Sephe hat recht.
Ich versteh auch nicht, an welcher Stelle die alte fremde ID steht und wo du deine neue eingetragen hast. Theoretisch ist es also möglich, dass du deine Daten mit einem Fremden teilst (Kontakte, Nachrichten, Bilder etc.), oder du seine Daten siehst. Fernlöschung etc. wäre auch möglich.

• Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Balthasarbildet schrieb:
Aber @Sephe hat recht.
Ich versteh auch nicht, an welcher Stelle die alte fremde ID steht und wo du deine neue eingetragen hast. Theoretisch ist es also möglich, dass du deine Daten mit einem Fremden teilst (Kontakte, Nachrichten, Bilder etc.), oder du seine Daten siehst. Fernlöschung etc. wäre auch möglich.
Ich habe davon keine Ahnung deswegen fragte ich ja aber Nein es ist kein ganz fremder das ist ein guter Freund meines Bruders so für mich ist das Thema eigentlich durch können wir es jetzt dabei belassen bitte

Uns kann es ja egal sein, aber ich würde persönlich alles darum geben, dass in meinem Telefon keine Daten an andere Personen fließen können, was ich nicht kontrollieren kann.

Gutes Gelingen mit deinem Konstrukt.

Balthasarbildet schrieb:
Uns kann es ja egal sein, aber ich würde persönlich alles darum geben, dass in meinem Telefon keine Daten an andere Personen fließen können, was ich nicht kontrollieren kann.

Gutes Gelingen mit deinem Konstrukt.
Es ist ja nicht mein Telefon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben