Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
I Pad Pro 11" oder 12.9" ? Grafik
- Ersteller plnemo
- Erstellt am
Stellarix
Admiral
War auch an der Überlegung 11 oder 12,9 Zoll und hab mich dann doch für das 11 Zoll Modell entschieden. Was auch die richtige Entscheidung war, die 12,9 wären definitiv zu groß für meinen Geschmack. Die Kiste ist schon ein geiles Stück Hardware.
Stellarix
Admiral
Das 12,9 Zoll Modell hat ein mini LED Panel verbaut.plnemo schrieb:Hab mir die zwei Display angeschaut und kann es sein dass das 12,9 " knalliger ist von den Farben??
Deshalb bin ich unentschlossen .. Mobilität oder besseres Display.. ich weiß nicht ob ich das bessere Display vermissen werde im 11"Vitali.Metzger schrieb:Das 12,9 Zoll Modell hat ein mini LED Panel verbaut.
kaji-kun
Lt. Commander
“Vermissen“ ist vielleicht das falsche Wort.
Solange du nicht dauernd den direkten vergleich hast ist wischen den beiden Displayarten liefert das 11er auch ein top Bild. Nur man „weiß“ halt, dass es besser gehen würde
Überleg es dir gut mit der Größe. Gerade wenn man das Gerät produktiv nutzen will ist jeder Zoll Bildschirm ein Segen. Bei mir hat das 12,9er in Kombi mit der Magic Tastatur innerhalb von wenigen Wochen mein MBP16“ obsolet gemacht da ich lieber das ipad genutzt habe.
Solange du nicht dauernd den direkten vergleich hast ist wischen den beiden Displayarten liefert das 11er auch ein top Bild. Nur man „weiß“ halt, dass es besser gehen würde
Überleg es dir gut mit der Größe. Gerade wenn man das Gerät produktiv nutzen will ist jeder Zoll Bildschirm ein Segen. Bei mir hat das 12,9er in Kombi mit der Magic Tastatur innerhalb von wenigen Wochen mein MBP16“ obsolet gemacht da ich lieber das ipad genutzt habe.
Definitiv das 12er. Einfach das schönere Display. Und die Größe ist echt toll zum arbeiten.
Overkee
Lieutenant
Habe auch lange gebraucht mich zu entscheiden. 12.9 Zoll waren mir dann aber doch etwas zu groß und schwer als Tablet. Habe das 11 Zoll Pro jetzt seit einer Woche und bin happy.
Am besten mal in einen Store fahren und die Geräte selbst in die Hand nehmen. Der Mini LED Vorteil scheint in der Realität auch nicht so groß zu sein, was man so hört und liest. Nur bei viel schwarz natürlich und HDR bei Videos
Am besten mal in einen Store fahren und die Geräte selbst in die Hand nehmen. Der Mini LED Vorteil scheint in der Realität auch nicht so groß zu sein, was man so hört und liest. Nur bei viel schwarz natürlich und HDR bei Videos
Ich dachte auch erst das 12,9 sei zu groß und hatte mir das Ipad Pro 11 Zoll bestellt. In der Zwischenzeit hatte ich dann aber doch einmal das 12,9 in der Hand. Ich habe das 11er zurück gehen lassen und mir das große geholt. Zum Arbeiten ist das wesentlich angenehmer.