I-Pod classic Formatieren

plusnoir

Cadet 3rd Year
So auf die Gefahr hin hier richtig dumm darzustehen.

ich bin n Apple-Neuling und schon könnt ich kotzen über I-tunes.

Meine Frage ist wie schaff ich es alles von meinem Ipod zu löschen also echt alles. Die ganze musik muss wieder weg.

Punkt 2: Warum gibt es Alben wo ITUNES behauptet das Original net finden zu können obwohls da ist.

Punkt 3: reicht es nicht das Cover von Alben als JPEg im Ordner zu haben ums auf IPOD zu bekommen?

1.) drück einfach auf wiederherstellen, dann wird der ipod auf Werkseinstellungen zurückgefahren
2.) falscher Verweis. Beim starten überprüft iTunes, ob die Datei vorhanden ist oder nicht.
3.) Nein, musst es in die Meta-Tags reinschreiben lassen.

Ich hab seit jeher immer so verfahren:

1) Cover aus Google Bilder runterladen
2) Ausschneiden
3) Alle Albentitel in iTunes, die zu dem Album gehören, dem du ein Cover verpassen möchtest, markieren und mit Rechtsklick auf Informationen klicken
4) In das Feld unter "Cover" klicken und mit Strg + v das Bild einfügen
5) Ok klicken

Du kannst auch unter Erweitert bei iTunes online nach Covern suchen lassen, geht viel schneller, aber dort werden die Cover nur Intern mit den Dateien verknüpft und nicht in die Metadaten gespeichert, taugt also nur für iTunes only user.

Kannst sicher auch auf externe Programme umsteigen, gerade bei großen Mediatheken sehr zeitsparend. Mir ist das aber zu unsicher.

Wenn du WMP benutzen willst lad dir MGTEK Dopisp 3.0.1742, so lade ich mein Nano auch, da ITUNES einfach überfordert ist mit meinen Unmengen an Liedern die im NAS liegen und er jedesmal versucht Coverbilder, Unterbrechungsfreie Wiedergabe einzufügen, was im WLAN ja schonma Monate dauern kann! Einfach MÜLL ;-)

nekro1 schrieb:
...und er jedesmal versucht Coverbilder, Unterbrechungsfreie Wiedergabe einzufügen, was im WLAN ja schonma Monate dauern kann! Einfach MÜLL ;-)
Da man genau dieses Verhalten in den iTunes (und iPod, nicht I-Tunes, I-Pod und ähnlicher Quatsch :rolleyes:)-Einstellungen deaktivieren kann, würde ich mal eher sagen, dass eher dein Kommentar einfach MÜLL ist. :o

Zuletzt bearbeitet:
jo ist klar sobald itunes an ist fängt der schon an Unterbrechungsfreie Musikwiedergabe zu machen und das System ist in 2 Sekunden aufgehangen! Jeah, ich bleib dabei für mich Schrott im WLAN, hätte ich die Lieder auf der Platte wäre das was anderes, und sry ich hab selber 2 Musik PCS im Party Keller mit 2TB und nutze dort Itunes, dort ist alles okay, sobald Musik im WLAN liegt, kannste ITUNES vergessen. Ich benutze itunes im party keller schon seit jahren, und das schon seit Itunes 5, also erzähl mir keinen!

Zurück
Oben