I-Pod Nano aus China

ffmdave92

Lt. Commander
Hi Leute,

ich habe mir mal gedacht, einen Ipod aus China zuzulegen oder aus den USA, weil ich es nicht einsehe und auch gar nicht das Geld habe, für ein Ipod 160€ hinzublättern!
Hatte so an maximal 60€ inkl. Versand gedacht, imMoment ist ja der Wechselkurs fürn Dollar ziemlich gut!

Was würdet ihr mir da empfehlen, war jetzt schonmal bei ebay, habe da aber nichts gefunden!

Naja, aus USA schicken lassen, macht die Sache doch schon recht günstig.
Nur muss es als Geschenk deklariert werden, da Du sonst Zoll zahlen musst und dann hat es sich nicht mehr gelohnt.

ich rate von China ab. Zu großes Risko für Fälschung!!!

Aus den USA ist es relativ sicher zu bestellen. Habe schon wirklich oft was nach Deutschland bestellt und nicht einmal hat sich der Zoll gemeldet. Alles kam direkt an.

Solltest du aus China bestellen und auch ein Original erwischen, landet das sicherlich beim Zoll.

hallo. generell liest man nicht viel gutes in bezug auf china und importe, solang alles funktioniert isses kein problem, aber sobald man auf garantie angewießen ist wirds zur trauerorgie ;/

Was denkt ihr, wieviel ich als Zoll bezahlen muss!
Aber beide Ipods werden ja unter anderem Namen angeboten, also schon Ipod aber nur der Name Apple Ipod ist doch geschützt, oder?
Also kann der Zoll doch theoretisch die Ware gar nicht beschlagnahmen, oder?
Also ich finde den 2. Link besser, die Ipods gefallen mir da besser!

Ja, mir ist klar, dass die nichts mit Apple zu tun haben!
Aber ich habe auch schon gehört von verschieden Freunden, die das gemacht haben, dass die Klangqualität zu nem anderen Ipod / Mp3 Player nicht anders sein soll!

Nur leider kannste mit diesem Player nicht das machen was du von einem iPod erwartest. Diese Fälschungen sind einfach ein Player in einer Form die dem iPod ähnelt nichts anderes. Da kannste hier besser in jeden Saturn Markt rennen und die da von anderen Herstellern für 60€ was holen was das gleiche kann wie die Fälschungen hast aber immer nen direkten Ansprechpartner wenn was nicht läuft.

iPods kosten halt ein bischen mehr als andere Player bieten aber auch etwas mehr (in verbindung mit iTunes), vor allem aber bessere Akkulaufzeiten, ist zumindest meine Erfahrung.

Also spar lieber noch ein bischen und hol die einen richtigen iPod, damit hast du mehr von als von einer Fälschung ;-)

Außerdem wird der Zoll das Päckchen aus China definitiv öffnen und wegen patentiertem Geschmacksmuster zerstören!

Dann biste dein Geld los und bekommst keine Ware.

Glaub mir, ich weiss es genau, habs auch mal versucht.

Eben, bevor Du Dein geld für sowas zum Fenster heraus wirfst, biete ich Dir lieber meinen Trekstor iBeat Organix an, schau mal hier, der hat hervorragenden Klang, das wird Dir jeder bestätigen.

Das Gerät hat noch weit über 1 Jahr Garantie in jedem Saturn in Deutschland und kann neben MP3 auch noch mit WMA und vor allem ogg umgehen!

Du hast auch D&G aus Tschechien an und Lacoste Polos aus der Türkei oder?

Das ist das lächerlichste was ich seit langem lese. Hauptsache die andren denken es wäre ein iPod...sowas von arm. :evillol:

Ich hab einen IPod mini aus Hong Kong, natürlich in einem gescheiten Laden gekauft, und hatte nie Probleme.

Zurück
Oben