I-Pod Nano

V

Vogel

Gast
Hallo liebes Forum,

ich habe vor mir einen I-Pod zu kaufen und es soll ein Nano sein! Bei der Frabe werd ich mich wohl selbst entscheiden müssen :-). So jetzt meine Frage welche Kopfhörer kaufen oder die benutzen diee dabei sind? Lohnt sich einen Schutzhülle oder ist das Display relativ Kartzfest? Wie siehts mit Wasser aus falls ihn mal ein paar Regntropfen erwischen?

So das war erstmal alles.

Mfg Vogel

Schutzhülle ist immer gut. Zu deinen Fragen:

Die Kopfhörer, die dabei sind, sind garnicht mal so schlecht. Gibt natürlich bessere. Magst du lieber normale oder Inear? Bei Inear wären die Sennheiser CX 55 Street sehr gut, die habe ich selber und bin recht zufrieden mit ihnen.

also meiner meinung nach haben die ipod kopfhörer nen total dünnen klang...

kann aber auch sein dass ich in sachen musik hören einfach nur verwöhnt bin

Ich habe bei Amazon grade die rezessionen durchgelesen und da taucht immer wieder auf das I-Tunes den Pod nicht erkennt kann mir dazu jemand was sagen?

Edit: Gibts' für I-Tunes auch Prepaid Karten?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kommt oft vor, das mit dem Erkennen. Liegt an I-Tunes. Schreckliches Programm, hab mir deshalb keinen Ipod gekauft. Finde den Creative Zen viel besser.

Solang die Kopfhörer eine 3,5mm Klinke haben, gehen sie.

Und mit Prepaid, keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Um Musik auf den ipod zu spielen bedarf es keines itunes, dazu reicht z.b. winamp auch aus.

Solang die Kopfhörer eine 2,5mm Klinke haben, gehen sie.

es sind 3.5mm^^ und deshalb passen auch alle 3.5mm Kopfhörer.
und ich finde die originalen kopfhörer auch gar nicht mal so schlecht. klar, es gibts bessere, es gibt auch welche für 500€ und viel mehr :D

und prepaid karten gibt es auch, zb bei mediamarkt, saturn etc, sehen so aus.

achja, das display beim nano 4G ist aus Glas, also unempfindlich gegen kratzer! ich habs mit ner büroklammer versucht, keine kratzer^^
aber ien crystalcase kann trotzdem nicht schaden.

und ich hatte noch nie probleme mit itunes, du kannst auch winamp, wmp11, oder yamipod, sharepod etc verwenden

Zurück
Oben