I pod Touch 2g kann nicht mit itunes verbunden werden

-LoL-vs-xD-

Newbie
Hallo
hab mir vor ca. 1/2 jahr einen ipod touch gekauft am anfang war alles ok .
iwann wollte ich neue Musik auf mein ipod machen und seit dem tretet immer diese fehler meldung auf

" Itunes konnte keine verbundung zum IPHONE herrstellen da eine ungültige antwort vom gerät erhalten wird "

und

Itunes konnte sich nicht mit dem IPHONE verbinden da ein unbekannter fehler aufgetrteen ist (0xE8000065)

:(:(:(:(:(:(:(

bin schon am verzweifeln da ich den ipod auch zurück gebracht habe und ne neuen gekriegt habe hab den neuen ipod auch gleich angeschlossen aber kommt immer iweder das gleiche
hab auch schon probiert:
itunes deinstalliert und neu installiert
ipod resetet
anderen port genommen

:(:(:(:(

Hallo und willkommen bei Computerbase :)

Hast du schonmal deinen iPod wiederhegestellt?

http://www.apple.com/de/support/ipodtouch/troubleshooting/ipodtouch/

dieses Troubleshooting einfach einmal durchgehen.

Desweiteren solltest du den Home Button und die Stby Taste für 10 Sekunden gedrückt halten und dann nur noch 8 weitere Sekunden nur den Home Button... Siehe dazu iPod Touch DFU Modus http://touch-mania.com/2008/11/basic-wie-komme-ich-in-den-dfu-mode/

der ipod muss dabei an den PC angeschloßen sein.

LG

:watt:

hab das ausprobiert
kalppt aber leider nicht ich hab mein alten ipod vor ca 2 wochen zu saturn gebracht zur reperatur
und heute wo ich ihn abholen wollte hab ich ein komplett neuen 1 pod gekriegt hab ihn gleich angeschlossen und kamm wieder das gleiche
bin schon voll am verwreifeln
trotzdem danke :)

:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Wie wäre es mal nicht so viele Smiley zu nutzen?
Das ist ja mehr als ätzend.

Hast du vllt. einen defekten USB-Port?
Vllt. hat das Kabel einen internen Bruch?

naja kann mal ne neues kabel kaufen
aber am usb port kann es nicht liegen hab alle 6 durch :D
naja kauf ich mal ne kabel hoffe das es dann Funktioniert
DANKE schon mal

Hast du auch das neuste iTunes? Kannst du bei einem Freund der iTunes hat vielleicht mal probieren ob du ihn dort synchronisieren kannst? Ansonsten ist dein System (Windoof?) kaputt?

naja denk mal das mein win im arsch is also hab es jzt an 2 anderen computern probiert da hat das geklappt

noch mal vielen dank jungs für die hilfe :)

Zurück
Oben