I-Pod Touch Sonderzeichen

andy484848

Lieutenant
Guten Abend

Ich hab mir vor kurzem einen ipod touch 4g besorgt. Nun wollt ich mal Internet über wlan ausprobieren, jedoch hab ich das problem das der Sicherheitsschlüssel teiweise "Sonderzeichen" enthält wie z.b " l " ; (nicht zu verwechseln mit " | ").
Gibt es da ne Möglichkeit das internet zum laufen zubekommen ohne den Sicherheitsschlüssel zu ändern?

In eine Mail packen und dann per copy and Paste? Weiß nicht ob das klappt, aber ist doch ein Versuch wert ;)

MfG Tim

Ok, da haste natürlich recht. Also Key ändern, ins WLAN-Verbindung herstellen, gewünschten Key per Mail senden, am router entsprechend wieder einrichten und dann per copy&paste...

Zuletzt bearbeitet:
wlan key ändern wäre denke ich mal die schnellste und einfachste lösung

hm...dann werd ich morgen mal bei nem kumpel ins netz gehen und mir ne mail schicken mit dem key. Da ich nich der "herr im haus" bin darf/kann ich den key nicht so einfach ändern ;P nagut dann trotzdem danke für die hilfe.

Mir fällt gerade auf Anhieb kein Sonderzeichen auf, das ich mit dem iPhone nicht machen kann?!

Bei meinem Ipod Touch 3g (MC) ists auf der 2. Sonderseite, vllt hast dus übersehn?^^
Benutze auch Sonderzeichen für Smilies in QiP ect... sind aber alle Zeichen drauf die auch auf der PC Tastatur vorhanden sind soger Buchstaben mit allen möglichen circ... erm è É í ì (ect^^) sind da.

Schau nochmal drüber vllt hast du wirklich nur ein Zeichen übersehen.

Mfg

Nein, ich hab eben noch mal drüber geguckt dieses zeichen gibt es nicht. Im "Editor" sieht es aus wie ein umgedrehtes " L " quasi wie " ] " nur ohne den kleinen strich unten. ^^

Nicht eins der "normalen Sonderzeicehn" sondern eins dass man für gewöhnlich über ALT+ NUM-Pad Tastenkombination eingibt? uff glaub da wirds echt eng ohne Copy paste oder?^^

Edit:
Kann man PDFs/Notitzen vom PC aus mit dem Ipod Synchronisieren und dann Copy&Paste?
Hab bislang nur PDFs aus dem Internet gezogen und mich damit noch nicht beschäftigt, wenn ja wärs ne Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es dieses Zeichen? ->
HTML:
Wenn ja, gibt es das so nicht auf der Tastatur von iOS.

ja das ist es.

Was ist das für ein Zeichen? Hab ich ja noch nie gesehen :freak:

Also, es gibt sonst keine andere möglichkeit als es per email zu schicken. Habs so gemacht und bin zufrieden^^ Danke für eure hilfe.

Zurück
Oben