I Pod Touch - unterhaltung

A

Apfelb4um

Gast
hi, ich habe mir vor kurzem einen ipod touch besorgt und mit musik und videos vollgestopft... nun ist es aber so das ich festgestellt habe das dort keine spiele vorhanden sind :-)
mir ist klar das man per Safari Browser per links ipod spiele spielen kann, nun ist es aber so das ich immer dann langeweile habe wenn ich wo bin wo kein internet verfügbar ist...
kann mir jmd von euch sagen wo und wie ich ipod spiele downloaden kann? wäre sehr nett :D

mfg
Apfelb4um

Afaik gibt es noch keine Spiele die man sich einfach so downloaden kann. Du kannst aber den iPod jailbreaken und dann über den Installer Spiele installieren, ich habe zum Beispiel Solitär installiert.

ja das schon...

nur wie wollen die das einem Nachweisen, dass man eine andere Firmware eingesetzt hat.

ausgenommen natürlich irgendein Hardware defekt, welches es dir nicht mehr möglich macht, eine Standard-Firmware auszuspielen...

Was in der Regel der Fall sein dürfte, wenn Du Dein Gerät zur Reparatur an Apple schickst. Zumal es nicht schwer ist, ein Firmware-Update im Gerät zu registrieren ^^

Also ich keine Keinen bei dem das jailbreaken in irgendeiner Form Schaden angerichttet hat

omg wie lustig ;) :p

mit ,,keinen,, mein ich natürlich den iTouch:p

Ich finds auch immer lustig, wie leichtfertig manche mit der Garantie eines 270 bzw 370 Euro teuren Gerätes umgehen und aufs Spiel setzen.

Kostet ja nichts.

... was erst dadurch möglich ist, weil jemand die Tür durch jailbreaken geöffnet hat... ja, um genau sowas geht es.

Das System verändern und sich dann beschweren, am besten für Ihren selbst verbockten Mist dann auch noch Garantie haben wollen.

Mag sein, dass Du so viel Geld einfach abhakst, wenn sie über die Theke gewandert ist, aber ich erwarte für 270 Euro eine vernünftige Garantie und unterminiere sie mir und anderen nicht durch solche Experimente.

Den Schaden trägt durch solche Veränderungen wie immer die Allgemeinheit, aber das verstehen diese Schlauberger ja nicht. So weit zu denken ist dann nicht mehr drin, wenn man wieder mal nur an sich gedacht hat.

einen ipod touch zu jailbreaken ist meiner meinung nach absolut plicht...sonst kann man mit dem gerät ja kaum was anfangen...

wers nicht macht ist selbst schuld und hat einfach zu viel geld, für das gebotene, ausgegeben.

Soweit ich weiß gibt es für 1.1.3 noch keinen jailbreak

redRAZER schrieb:
Soweit ich weiß gibt es für 1.1.3 noch keinen jailbreak

Doch es gibt ihn!!! :D

Ist sogar ziemlich simpel wenn du einen gejailbreakten Ipod Touch mit Firmware 1.1.2 hast.
Hier ist ein Youtube-Video dazu, für den Jailbreak braucht man in diesem Fall nichtmal einen Computer!
http://www.youtube.com/watch?v=UQ7PsJXI0fg

Die eigentlich kostenpflichtigen Apple-Apps (Karten,Aktien, Mail, Wetter) werden sogar automatisch mitinstalliert xD

So, have fun!

Zurück
Oben