i-rocks IR-7572 Gaming Optical Mouse

w0ll3

Lt. Commander
AVAGO ADNS-3090
900/1800/3500dpi
Gewicht (mit Kabel?) 115g

Das worauf viele gewartet haben, die Form der WMO mit einem guten Sensor, vorausgesetzt i-rocks hat alles richtig gemacht. Fraglich ist ob sie nach Europa kommt, ansonsten müsste sie aus Asien bestellt werden. (~45€ mit Versand)

Aber erst mal abwarten und Tee trinken.

Edit:

Link sollte ich auch hinzufügen. :/

i-rocks homepage

Holy Shit! So muss eine Maus aussehen, nur die 900 Dpi stoeren mich einwenig. So muss ich mich aber keine WMA (Wheel Mouse Abyssus:D) basteln.^^

Jep, der 3090 ist geil. Mit der Maus kann ich mich allerdings nicht so richtig anfreunden, und das nicht nur, weil ich mittlerweile die Spawn Form so liebe. Daumentasten, und dank 900 DPI auch nicht wirklich was für oldschool hardcore Gamer. Aber immerhin, eine aktuelle WMO ^^

Allerdings würde ich mich nicht zu früh freuen, CM hat an dem 3090 ziemlich lange rumgedoktort um bei gerade noch akzeptablem Maxspeed diese schön niedrige LOD zu zaubern, also ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Maus auch irgendeine kleinere Macke hat. (Und sei es nur 2CD LOD im Gegensatz zu einer bei der Spawn :P)

Dachte ich mir schon. Irgendwie habe ich die 1CD LOD bei der Spawn lieb gewonnen. ^^

Die andre Maus sieht sehr interessant aus. Könnte die erste Maus ohne Seitentasten sein, die ich tatsächlich kaufen würde und Seitentastenmäusen vorziehen. Sollte die jemals auf den Markt kommen (auch zu vernünftigen Preisen in Europa) ist die mein.

Zurück
Oben