I tunes account?

V.I.P. 1

Cadet 2nd Year
Hallo Leute

Ich habe Mir einen I Pod - Touch gekauft und möchte kostenlos Spiele und Programme Vom ITunes - Store laden.Also Ich möchte nichts bezahlen meine erste frage wäre :

- Muss man für den Account Monatlich etwas bezahlen (auch wenn man etwas Nichts kauft) ?

-Um Beim Appstore Spiele bzw. Programme laden kann braucht man einen Account ich habe alles angegeben aber ITunes möchte meine Bankangaben und die Karte hat meine Mutter Ich sage ihr das Kein Geld abgebucht wird aber Im Hinsicht Bankdaten im Internet anzugeben ist Sie sehr skeptisch und ich konnte sie nicht überreden gibt es keine andere Möglichkeit Im ITunes - Store angemeldet zu sein?

...Wenn Ya hätte ich gerne schnelle eine Nutzbare Antwort

Danke Im Vorraus!

Nope! Einfach anmelden. Du mußt halt nur anmelden und dann Zahlungsinformationen angeben, von denen dann "By Buy" abgebucht wird. Wenn du keine Kreditkarte hast kannst auch Click & Buy nehmen.

Es gibt auch eine Möglichkeit, ohne Angabe von Details einen Account zu erstellen. Google mal nach Funky Space Monkey - der hat auf seiner Seite vor kurzem eine Vorgangsweise gepostet. Ob die funktioniert, kann ich dir aber nicht sagen.

ich hab mal die Option beim registrieren "Ohne Kreditkarte" freigeschaltet, nachdem ich nen Gutschein Code eingegeben hab :)

musst Googlen nach so nem Code

Du brauchst garkein Gutschein Code ich habe mich da auch so angemeldet. Einfach bei Zahlung keine oder Ohne Kreditkarte auswählen(war der Kringel ganz rechts bei Kreditkarte). So wie D_e_G schon sagte.

Zurück
Oben